Mein altes galaxy s7 schaltet sich nicht mehr an als es schon Akku hat

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe jetzt auch knapp 40 Minuten gerätselt, es kann sich nur darum handeln das sich das Gerät nicht einschalten lässt obwohl der Akku noch Energie hat. Aber selbst wenn ich eine Lösung hätte wüsste ich nicht wie ich es vermitteln soll, also welche Sprache zur Anwendung kommen müsste.

Um was geht es? Akku kaputt oder lade stand kann nicht mehr verarbeitet werden....

Ich denke, dass du den "Inhalt" des Beitrags richtig interpretiert hast.
Ich würde dem Verfasser raten, einen Handyreparaturbetrieb aufzusuchen.

musst du mal versuchen leiser Taste und Power Knopf drücken und gedrückt halten, wenn Handy neu startet alles gut,
wenn nicht gehst du Werkstatt

Similar threads

C
Hallo, bei meinen Samsung Galaxy s7 edge bläht sich der Akku auf. Die Rückwand hat sich schon 4 mm abgehoben. Was soll ich tun ? 704199
Antworten
3
Aufrufe
198
A
S
Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue Akku wieder aufgebläht! Das Handy ist zwar noch keine 2 Jahre alt, aber da ich vor einiger Zeit den...
Antworten
1
Aufrufe
213
J
B
Hallo, seit einigen Tagen hebt sich die Hinterabdeckung meines Galaxy S7 edges ab da sich der Akku aufbläht. Ist dies gefährlich? Muss ich den Akku wechseln lassen? Vielen Dank für die Hilfe LG Bendix 646155
Antworten
1
Aufrufe
162
D
6
Guten Abend bei meinem Samsung s7 schaltet sich das WLAN seit einer halben Stunde automatisch ab wenn ich mich da wieder verbinde nach 2 Minuten schaltet es sich wieder von alleine ab kann mir da jemand vielleicht helfen LG 1397182
Antworten
2
Aufrufe
219
J
H
Hallo, der Akku meines S7 hät sich aufgebläht, was soll ich tun. Das S7 zu Telekom Shop bringen oder Samung zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung ein senden? Rücken des S7 hebt sich ab 1 Rücken des S7 hebt sich ab 2Ich bin die kommenden zwei Tage unterwegs, das Smartphone bleit ausgeschaltet...
Antworten
9
Aufrufe
197
D
Zurück
Oben