mein Display reagiert nicht mehr

B
b.
User
Hi Leute,weißt jemand wie ich mein display inordnung bringen kannst es reagiert nichts mehr

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Drück die leiser Wippe und den Powerknopf gleichzeitig für paar Sekunden und dein Gerät sollte sich ausschalten/neustarten. Evtl. funktioniert es dann wieder.

Similar threads

D
Moin, ich habe ein S10+ und das Display reagiert am Kabel und wenn ich es in der Hand habe perfekt. Sobald ich es auf eine Ladestation lege (meist Samsung EP-N5200) reagiert das Display noch so auf zwei oder drei Berührungen und danach nicht mehr. Erst, wenn ich es von der Ladestation runter...
Antworten
2
Aufrufe
195
M
P
Hallo bei meinem S10 plus reagiert das Display verzögert. Meine Frau hat das gleiche Modell und dort ist es ok. Man merkt es besonders beim Spiel angry Birdy. Habe schon an der Display Empfindlichkeit rum gestellt. Hatte aber keine Auswirkungen. Woran könnte es noch liegen ...
Antworten
6
Aufrufe
251
J
M
Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S10e geholt. Ich bin soweit zufrieden, allerdings stört mich eine Sache: Wenn das Gerät liegt (auf einer Couch, einem Tisch etc) ist das Display nicht bedienbar, bzw. reagiert nicht auf Touch eingaben. Wenn es z.B.: neben mir liegt mit ausgeschaltetem...
Antworten
7
Aufrufe
223
S
A
HALLO!Ich verwende seit letzten Samstag mein neues S10 mit Vertrag.Vom Werk war Display Folie auf dem Gerät.Da diese aber bein Eingaben und Schreiben hinderlich war,d.h das Gerät reagierte nicht immer,habe ich vorhin die Folie entfernt und festgestellt,das mittig vom Display Kratzer sind.Was...
Antworten
2
Aufrufe
203
A
M
Hallo zusammen! Das Display meiner Waschmaschine reagiert nicht mehr. Ich habe bei jedem Waschgang immer dir Kindersicherung aktiviert.Jetzt lässt Sie sich nicht mehr deaktivieren und es ist kein Waschgang möglich. Wer kann mir helfen???SOS!!!Vielen Dank!!!! 6866643
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben