Mein erstes Galaxy Tab

M
M.
User
Nachdem ich am Samstag mit ein Galaxy Z Flip 4 kaufte, habe ich mir heute mein erstes Samsung Tablet, ein Galaxy Tab A7, gekauft *m:1f601.png*

1780028iEF70960227F218ED?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wünsche Dir viel Freude mit beidem. *m:270c.png**m:1f60a.png*

Dann bist Du ja erstmal gut ausgerüstet. *m:1f44d_1f3fc.png* Viel Spaß mit Deinen neuen Geräten. *m:1f340.png*

Viel Spaß mit deinem neuen Tab A7, nutze es zur Zeit auch, wenn du viele Apps installieren möchtest, wäre eine Speicherkarte gut.

Na denn auch viel Spaß mit diesem Gerät*m:1f604.png*

Wie schön *m:1f60a.png*
Viel Spaß damit *m:1f44d.png*

Für den Anfang ist das doch super , viel Spaß mit beiden Geräten

Gratuliere, have fun *m:1f44d_1f3fc.png**m:1f44f_1f3fc.png*

Similar threads

K
Ich habe neu ein Galaxy Tab A7 und habe nun festgestellt, dass ich in der Kalender APP nur zwischen Jahres- und Monatsansicht umschalten kann. Eine Wochen- und Tagesansicht gibts nicht. Bei meinem Galaxy Tab S6 (und auch auf dem S10 Mobile) sind jeweils alle 4 Ansichten vorhanden. App Version...
Antworten
7
Aufrufe
190
C
V
Galaxy Tab S7 lässt sich nicht mit der Galaxy gear S3 verbinden. Die Wearable zeigt nur die Buds an und das Samsung Health ist für Tablets nicht verfügbar. Was soll das? Da kauft man sich das beste Tablet und es funktioniert nichts. 3014376
Antworten
4
Aufrufe
165
B
M
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu...
Antworten
17
Aufrufe
255
K
M
Hallo Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7, welches ja eine Schnellladefunktion unterstützt (allerdings nicht über den Original mitgelieferten Stecker mit USB-Kabel). Da Ich in meinem Auto eine 3-Ampere-Schnellladefunktion über meinen Zigarettenanzünder mit entsprechendem 3-Ampere- USB Typ...
Antworten
3
Aufrufe
292
S
M
Hallo, mein Name ist Jan und ich wollte wissen, ob ich mein Samsung Galaxy A50 mit einem Samsung Galaxy Tab A7 koppeln kann, sodass ich meine SMS und Anrufe auf dem Tablet beantworten kann. Eben so wie es auf der Webseite beschrieben ist (s. Bild). Das wollte ich eben wissen, bevor ich mir das...
Antworten
3
Aufrufe
202
M
Zurück
Oben