Mein Fitnessarmband lässt sich mit dem Handy nicht verbinden.

B
B.
User
Hallo, mein Handy und mein Fitnessarmband lassen sich nicht verbinden. Hab schon alles möglich ausprobiert. Danke für die Hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich kann ja erkennen das es um ein A50 geht, wie wäre es wenn Du auch noch mitteilst um welches Fitnessarmband es geht.

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch oder Fitnessarmband die meine Remschlafphase erkennt, aufzeichnet, mich dem entsprechend weckt mit der dazugehörigen App. Wer hat solch Erfahrungen damit gesammelt und möchte sie mit mir teilen?! Lg Truxxs...
Antworten
0
Aufrufe
252
T
R
Hallo, wenn ich mich mit meinem Fitnessarmband (Samsung SM-R370 - Galaxy Fit) verbinde und entferne mich dann einge Meter (Handy liegt im Haus, ich bin im Garten hinten), dann bekomme ich keine Benachrichtigung bei neuen Nachrichten oder anrufen auf mein Band. Nur die Schrittzählung geht weiter...
Antworten
1
Aufrufe
189
J
S
Hallo zusammen ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Fit und bin eigentlich zufrieden, wenn nicht das Synchronisationsproblem wäre. Und das zum zweiten Mal. Meine Schrittdaten werden nicht korrekt ans Samsung Health App übermittelt. (aktuell 3580 Schritte auf dem Fitnessarmband und auf...
Antworten
3
Aufrufe
179
P
F
Hallo! Ich habe soeben von meinem S6 Edge auf ein S8 gewechselt, bekomme jedoch mein bisher genutztes Gear Fit 2 nicht mit diesem verbunden. Bisher habe ich versucht: < Updates < Handy/Gear Fit ab- und wieder einschalten < Bluetooth ein- und wieder ausschalten Das Fitnessarmband wird mir...
Antworten
2
Aufrufe
169
F
X
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch und ein Galaxy Fit2. Die Watch trage ich im Alltag. Das Fit2 trage ich an der Arbeit. Mein Problem ist, das wenn ich auf das Fit2 Wechsel, ich jedes Mal den Benachrichtigungszugriff für das Galaxy Fit2 Plugin neu erteilen muss. Beim Wechsel zurück auf die...
Antworten
8
Aufrufe
226
U
Zurück
Oben