Mein Galaxy 6 .wie zurück setzen Programm

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Betroffene App gedrückt halten -> aufs i -> Speicher -> Daten löschen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betroffene App gedrückt halten -> aufs i -> Speicher -> Daten löschen

Similar threads

A
GALAXY Note 8 SAMSUNG Mail Programm Nur 1 Account (IMAP) eingerichtet. Hallo zusammen: Wenn ich Emails lösche, verschwinden sie. Doch wenn ich später zurück in den Eingang komme, sind diese Emails wieder als neue Emails da. Mit anderen Programmen und am Laptop funktioniert es. Was muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
323
J
C
Hallo an Alle, Ich nutze zur Zeit hauptsächlich das Standart-Email-Programm von Samsung, wenn ich Unterwegs meine Mails checken will. Ich habe dort mehre Konto verknüpft, darunter auch mein Haupt-Email-Konto (POP3-Konto). Leider bekomme ich seit einiger Zeit auf eben dieses Konto Haufenweise...
Antworten
3
Aufrufe
264
J
K
Hallo, Kann man bei der Samsung gear fit 2 pro einzelne Werte zurück setzen? Zb schritte oder Kalorien auf Null setzen? 384501
Antworten
14
Aufrufe
199
D
I
Samsung startet One UI 6 Beta-Programm für Galaxy S23-Nutzer*innen Aber dieser Link funktioniert bei mir nicht 7957816
Antworten
29
Aufrufe
530
A
N
Hallo zusammen Erstmal vielen dank für die ganzen Hilfen Nun ist leider das Handy von meiner Mutter betroffen und sie braucht Hilfe. Und durch die guten Tipps hier wollte ich fragen ob man bei diesen Thema auch helfen kann.Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy a21s. Und seid kurzem kann sie wenn...
Antworten
13
Aufrufe
168
N
Zurück
Oben