Mein Home Screen

L
L.
User
Das ist mein Bildschirm auf dem A53 5G Was meint ihr sieht das gut aus oder habe ich da zu sehr übertrieben :rofl: Der Hintergrund ist Animiert bzw Live Wallpaper.
1472908i881C0A4F3DBBB5DA?v=v2.jpg
.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In erster Linie muß es Dir gefallen, ich persönlich finde es zu überladen.
Aber cool wenn sich jemand etwas individuelles einfallen lässt *270c_1f3fc.png* :).

Sieht schon an sich recht ***** aus, aber auch für mich etwas zu überfrachtet.
1473157iEAF9380D0FC0E142?v=v2.jpg
.

Widgets hab ich jetzt mal ausgeblendet da persönliche Daten xD xD
1473160iB0C67608EBDAEA45?v=v2.jpg
.

Am meisten gefällt mir das mit der Überschrift auf alle Screens .
Danke für deine Antwort.

Vielen Dank ist ja nicht jeden sein Geschmack *×Ð*.
Dein Screen sieht aber auch Fresh aus.
Danke für deine Antwort.

Similar threads

A
wieso lässt sich home screen nicht mehr öffnen bzw. zeigt nur schwarze bildschirm? hängt das was von dem neuen uptdate ab? wenn ja warum? 7729650
Antworten
15
Aufrufe
302
F
K
Das Galaxy A14 5G hat kein Smart View oder Screen Mirroring mehr direkt ab Werk. Kann das "nachgrüstet" werden? Wie kann ich den Bildschirm auf einen Samsung Smart TV von vor 2016 spiegeln? Smart Things ist mit diesem TV nämlich nicht kompatibel. Die Möglichkeit des Smart View war beim letzten...
Antworten
9
Aufrufe
1K
L
M
Recently got the s24 Ultra and it is amazing! So I've now set up my lock and AOD with a nice watch and widgets. Is there any way I can add the same style watch on the home screen? I only get weird options for the watch on the home screen. Thank you      9127990
Antworten
0
Aufrufe
193
M
A
Hallo. Scheinbar lassen sich die 4 linken Kacheln im Home Menü nicht ändern, bzw. deren Position ändern. Die ganze linke "Einrichten von..." ist IMHO überflüssig, aber egal. Ich möchte gerne einen schnellen Weg vom Live-TV zu meinen aufgenommenen Sendungen haben. So muss ich Home\Up\4 x...
Antworten
1
Aufrufe
193
J
G
Hallo Ich habe ein Samsung s20 4g. Ich hab mir neulich Fifa mobile beta installiert. Ich kann aber die App nicht im Home Bildschirm sehen? Kann man was einstellen damit man das wieder sieht? Ich kann die app nur da sehen: siehe Bild Thanks Leute :)...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
Zurück
Oben