Mein lade loch Spinnt samsung Galaxy A71

M
M.
User
Ich weiß nicht mehr weiter nachdem ich das usb c ladeloch einbischen gereinigt hatte mit einem Plastik Zahnstocher funktioniert meine ladebuchse nur zu Hälfte sie läd nur wen man das Kabel von einer bestimmten Seite reinstecken wen jemand mehr weiß was das ist bitte bescheid geben danke!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich denke, da hast du wohl etwas zu viel gestochert :think:

Ich denke mal das du etwas zu eifrig warst und in der Ladebuchse etwas verbogen oder kaputt gemacht hast?! :think:
Das heißt entweder so damit leben oder du lässt diese von einem Fachmann tauschen.

Da hat Hunny2211 schon alles wichtige gesagt, selber kann man da nichts machen, da geht dann womöglich noch mehr kaputt.

Ok dann muss ich mein Handy wohl irgendwann in die Reparatur angeben

Da nicht für, ist halt echt übelst sensibel die Buchse und da nen falscher piks oder so, ist das Ding leider hinüber.
Wenn du damit leben kannst lass es so, ansonsten schreib mal den Support an was so nen Tausch der Ladebuchse dort kosten würde, denn erfahrungsgemäß was man hier so liest sind die bei Reparaturen noch am günstigsten und falls du noch Garantie auf das Gerät hast geht dir diese dort dann wenigstens nicht flöten.

Similar threads

F
Moinsen an alle. Mein A71 akzeptiert das beigelegte Ladkabel nicht mehr, das Kabel funktioniert jedoch mit allen anderen technischen Geräten. Ein anderes USB Kabel funktioniert nun allerdings zum Laden. Desweiteren habe ich beobachtet, dass das funktionierende USB Kabel dafür sorgt das mein...
Antworten
8
Aufrufe
296
F
B
Hallo Leute, :embrass: ich habe mal wieder ein Anliegen!Ich besitze das Galaxy A71 jetzt ja schon länger. Ich lade es mit meinem Stecker vom vorigen Galaxy. :great: Aber durch rum googeln usw... bin ich jetzt darauf gestoßen, das mein A71 ja auch "Super Schnell Laden" unterstützt.*1f632.png*...
Antworten
24
Aufrufe
372
B
X
Hallo, seit ein paar Tagen nimmt mein Handy das originale Ladegerät mit usb-c Anschluss von Samsung nicht mehr an. Mit einem älteren Kabel eines Tablets ist es jedoch möglich. Es wurde auch schon mit einem Ladegerät eines anderen A71 getestet, das hat auch nicht funktioniert. Woran könnte das...
Antworten
29
Aufrufe
534
Y
A
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem A71 welches plötzlich das Laden verweigert. Das Gerät hat wie gewohnt funktioniert, keine Anzeichen eines defekts, als der Akkustand dann irgendwann niedrig war wollte ich wie gewohnt aufladen. Habe dann aber nach kurzer Zeit gemerkt dass sich nix...
Antworten
3
Aufrufe
331
M
B
Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
Antworten
9
Aufrufe
224
B
Zurück
Oben