Mein neuer Side by Side, ich liebe ihn, doch der Eiswürfel-Bereiter geht von selbst an

G
G.
User
Moin Samsung,
Ich hab mir einen RS6JA8811S9 gegönnt, und ich muss sagen, ein "cooles" Gerät.
Bzgl. Ablagefächer im Gefrierteil würde ich ein/zwei Schubladen mehr begrüßen. Aber darum geht's hier nicht.
Und zwar, das Eiswürfelfach ist gut gefüllt, drum schalte ich den Eisbereiter aus. Wenn ich nun aber Eiswürfel oder Crushed Ice beziehe, schalter sich der Eisbereiter wieder ein, ist etwas nervig. Kann man den irgendwie so abstellen, so dass der nicht von selbst wieder an geht?
Was ich auch noch nirgends lesen konnte, aber ich halte es für selbstverständlich, schaltet der sich auch von selbst ab wenn er voll ist?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Entweder im Bedienfeld bei der Auswahl Eiswürfel oder Crushed Ice auf keine auswählen oder in der Ausgabe deaktivieren. Normalerweise schaltet sich die Eisproduktion bei vollen Behälter automatisch ab.

Ich will ja noch Eiswürfel beziehen, nur es sollen keine nachproduziert werden.
Wenn ich auf "water" stelle und auch nur Wasser beziehe, dan bleibt der Eisbereiter aus

wozu willst du die Funktion ausschalten? Wenn es voll, dann macht er keine Eiswürfel mehr selber