Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein "Neuers" Samsung Galaxy 12 LTE lässt sich nicht Starten. Es kommt immer wieder ...
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo Jentstho,
meinst du das Samsung Galaxy Book (12,0 LTE)?
Um dir helfen zu können, möchten wir gerne wissen, ob es sich bei dem Gerät um ein deutsches Modell handelt.
Oder hast du das Tablet mittlerweile zum Laufen gebracht?
Viele Grüße
Hallo zusammen.
Ich habe mein Samsung Galaxy 12 LTE von Samsung Service in Abu Dhabi wieder bekommen und es ist auch einmal angegangen und ich konnte damit Arbeiten. Nach den Ausschalten ist der selbe Fehler am nächsten Tag wiedergekommen. Es erscheind immer nur "Reparatur wird vorbereitet" und es erfollgt ein Neustart....und alles in der selben Reihenfolge kommt wieder. Nur das Gerät kommt nicht zum Arbeiten.
Gruß jentstho
Gruß zusammen.
Nach einigen aus und ein, fragt das System jetzt nach Security Check
Enter System Passwort, was ich natürlich nicht habe. Kennt das ein Mitleser?
Gruß jentstho
Hallo jentstho,
kannst du mir noch einmal ganz genau sagen, um welches Gerät es sich handelt? Benutzt du das Samsung Galaxy Book 12.0 LTE oder das Samsung Galaxy TabPro S 12.0 LTE?
Viele Grüße
Hallo zusammen.
Habe mein Samsung Galaxy 12 LTE zum 2 x vom Samsung Service abgeholt. Keine Lösung. Konnte in Abu Dhabe nicht die europ./ deutsche Softwar bekommen. Ist hier nicht verfügbar. Kann solch eine Software mit eMail gesendet werden???
Ich komme auf keine Lösung. Viel Geld für ein Gerät mit viel Sorgen.
Gruß jetstho
Samsung verschickt eine Firmware weder per Email noch stellt sie die Firmware zum Download zur Verfügung.
Diese kann/darf nur von autorisierten Servicepartner bezogen und installiert werden.
Hallo jentstho,
wir können bei unseren Experten nur nach alternativen Lösungswegen fragen, wenn wir genau wissen, welches Gerät du nutzt. Hast du das Samsung Galaxy Book 12.0 LTE oder das Samsung Galaxy TabPro S 12.0 LTE?
Hallo,
unser Galaxy S8 lässt sich trotz eines Reboots (Werkswiederherstellung und Cachelöschung) nicht neu starten. Es bleibt weiterhin beim hochfahren hängen.
Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp, was wir sonst noch probieren könnten.
Liebe Grüße
7932395
Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem das Samsung A40 und war sehr zufrieden damit. Jetzt musste ich leider auf das a41 umsteigen, soweit so gut. Jedoch was mich massiv stört ist, dass wenn ich in den verschiedenen Apps hin und her springe diese Apps immer wieder neu starten. Das Problem...
Hallo,
das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau.
Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine Reaktion beim aufladen oder Anschluss an einen USB.
Grüße
SE
210418
Meine Frau hat ein neues SGS8+ und beim Starten des Chrome-Broswers erscheint immer die o.g. Samsung-Seite (kein Popup). In den Einstellungen hat sich das nicht abschalten lassen, auch konnte keine definierte Startseite wie google.de festgelegt werden. Wo zum Teufel befindet sich diese...