Mein neues Samsung Galaxy A53

B
B.
User
Seit Ende März besitze ich das Samsung Galaxy A53. Ich finde es schön, bedonderst im Zusammenhang mit dem Case. Es kämpft aber noch mit Problemen beim GPS und Verzögerungen.Die Technik Presse kritisiert den Exynos Chip (Performance) und Haptik, besonders bezogen auf die UVP.Wie gefällt euch das A53, besonders was die Technik betrifft?LG
1117760i12B6AE3AB55160EA?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Erst mal eins ....Du schaust dir den richtigen YouTubeer an ...mit dem Technikfaultier bildet Franz ...die meiner Meinung ...Speerspitze in Sachen Tests...chices Handys was ein gutes Preis Leistung Verhältnis aufweist ..Viel spaß mit dem Gerät...und natürlich auch hier :great: *1f60c.png*

Downgrade vom A52s 5G. Lohnt sich für mich nicht.
An sich natürlich Klasse Gerät aber der Preis..najaa
Viel Spaß damit! :handshake:

Hatte ein 10% Gutschein von Samsung und es gab die Galaxy Buds Live dazu.
Tolles Gerät vs. Downgrade?

Viel Spass mit Deinrm neuen Handy! Ich hatte bis gestern noch das A52 5G und das war schon klasse.
Du wirst mit Deinem Handy viel Freude haben.

Das Downgrade bezieht sich auf den Prozessor. Der soll im A53 schlechter sein als im A52 5G, jedoch stärker sein als im A52 4G.
Diese ganzen Reviews sind am Ende aber egal solange dir das Gerät gefällt. In diesem Sinne viel Spaß damit :great:

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Technikfaultier und Franz sind klasse Tester. Ab und zu schimpfen sie mir allerdings zu sehr auf die Exynos Prozessoren.

Die ja leider anfangs ihre Probleme haben. Beispielsweise S22 Ultra.

Klingt ja so als wäre er im moment nicht gut, was ich aber stark bezweifeln würde :D

Die Performance beim A53 ist noch ausbaufähig.
Ruckler, Gps Probleme, Google Earth

Auf die aktuellen Exynos Prozessoren kann man gar nicht genug schimpfen. ;) ;) ;)