Mein Q60R 55 Zoll seit fast 2 monaten in reparatur

T
T.
User
Hallo ich habe folgendes problem ich habe bei der wertgarantie eine versicherung abgeschlossen für meinen fernseher nun ist er seit fast 2 monaten weg. Ich bin nähmlich aufgrund meines fehlenden muskels im linken unterschenkel wegen eines kompartment syndroms und meines spitzfußen und meiner fußheberschwäche gegen den fernseher gefallen . Nunden bekomm ich keine antwort .

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
L: @ThoraxDMT
ich würde dem Reparaturdienstleister eine Frist von ab heute ca.5-7 Werktage setzen, bis dahin sollte der TV doch wieder in funktionsfähigen Zustand gebracht werden können.
Andernfalls kannst du unter Umständen vom Reparaturauftrag zurücktreten.
Hier eine Infosite, wo deine Rechte bei Reklamationen aufgelistet sind:
Reklamation und Umtausch
der lodda

Similar threads

T
Hallo, unser Smart TV Q60R 55 Zoll geht seit heute nach kurzer Zeit aus, d. h. erst verschwindet das Bild, dann nach wenigen Sekunden auch der Ton, und der Fernseher startet sich selbst neu. Dann geht dies wieder von vorne los. Sinnd das evtl. defekte Kondensatoren? Der Fernseher ist 2019...
Antworten
11
Aufrufe
196
T
S
Hallo Leute, der Samsung-Fernseher meiner Mutter hat seit heute einige Probleme. Es handelt sich hierbei um folgendes Modell: Samsung Q60R 138 cm (55 Zoll) 4K QLED Fernseher (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Der Fernseher ist nichtmal ein Jahr alt...
Antworten
7
Aufrufe
290
N
S
Hallo, bin neu hier im Forum und habe seit ungefähr 1 Monat das Problem das bei meinen Samsung Q60R 55 Zoll immer bei der PS3 und bei der PS4 Pro die Geräteerkennung durchgeführt wird, obwohl das nicht sein sollte. Davor hat noch alles einwandfrei funktioniert und jetzt macht er das ständig...
Antworten
1
Aufrufe
174
S
M
Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center Udo Zavelberg, dessen Kundenservice und...
Antworten
7
Aufrufe
219
G
M
Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center XXX (Anmerkung: Name von Moderator...
Antworten
1
Aufrufe
261
F
Zurück
Oben