Mein s10 Plus ist komplett hell und die apps dunkel angelegtt

D
D.
User
ich brauche eure Hilfe, wollte etwas umstellen. Aber jetzt ist mein Handy komplett hell eingestellt. Kann keine Fotos oder video mehr sehen. Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Dennis2908
Entweder wischt Du mal von oben nach unten, Quick Panele, und stellst dort Dein Licht wieder auf normal, es ist dort rechts ein kleiner Pfeil, schau mal was dort eingestellt wäre.
Oder Du musst mal die Einstellungen zurücksetzen.
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellungen zurücksetzen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

L: @Dennis2908 Gib bitte Bescheid, ob die Tipps von ErdbeerSchrippe dir weiterhelfen.

Similar threads

M
Hallo, ich habe von einem Samsung Galaxy S7 zu einem S10 gewechselt. Wenn ich Straßen bei Dunkelheit fotografiere, dann werden die Lichter der Straßenlaternen sternförmig verzogen dargestellt statt helle Punkte. Beim Samsung S7 konnte ich dies mithilfe der Helligkeit im Automodus runterregeln...
Antworten
2
Aufrufe
156
A
C
Wenn ich Google Fotos, Facebook und noch ein paar andere Apps starte flackert der Bildschirm kurz. Passiert innerhalb von einer halben Sekunde . Wird kurz dunkeler und dann wieder hell. Sieht man bei höherer Helligkeit besser. Bei bestimmten Hintergrund Bildern passiert es auch . Ist das ein...
Antworten
7
Aufrufe
214
J
S
Mein Handy verdunkelt sich momentan plötzlich ohne da sich was mache, dasselbe geschieht euch beim erhellen. Was ist das? https://www.gutefrage.net/frage/handy-wird-eingach-dunkel-und-hell
Antworten
0
Aufrufe
365
S
M
Mein 2 Wochen altes s20 fe ist leider im Homebildschirm oben hell und unten dunkel aber bei den Apps ist alles normal. Hat jemand ne Idee? Adaptive Helligkeit ist aus. 3644144
Antworten
3
Aufrufe
216
Z
E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
387
E
Zurück
Oben