Mein S9 plus druckt keine e Mails mehr

S
S.
User
Das S9 druckt alles,aber sobald ich e Mails drucken möchte,bekomme ich eine Fehlermeldung.Fehler beim ändern der Einstellung.Ich brauche Hilfe !!!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey Sabbel1,
probier doch mal den Cache deiner Mail App zu leeren und es dann nocheinmal zu probieren.
So löscht du den Cache :
Einstellungen
Apps
Dann deine Mail App auswählen
Speicher
Cache leeren
Hoffe dies hilft dir weiter.

Nein,es geht leider nicht.
Er zeigt mir erst an,das der Drucker nicht verfügbar ist und dann kommt die Fehlermeldung.Alles andere druckt er.Hab bei der Gerätewartung gesehen,das die HP App nicht funktioniert,habe schon andere Apps probiert,sobald ich ne Mail drucken möchte,geht nix mehr

Dann eventuell beim Drucker nachschauen, ob da alles stimmt ?

Auch schon geschaut ob sowohl das Drucker plugin als auch die Mail app alle benötigten Berechtigungen haben?

Geht bei mir (S10plus) und unserer Naachbarin (S9 ) auch nicht mehr...
Alles übliche wie zurücksetzen neuinstallation etc probiert.
Ich denke da wurde von Samsung oder Google softwareseitig was geändert.....

Similar threads

M
Hallo, Leider druckt Samsung E-Mail den Header, also von wem die E-Mail kommt, an wen sie gerichtet ist, wann sie geschickt wurde usw. NICHT aus. Es wird nur der Inhalt der E-Mail ausgedruckt. Wie kann ich das ändern? 8708230
Antworten
5
Aufrufe
302
B
S
Hallo, Mir ist beim Geräteeigenen E-Mail Programm ein Bug/Fehler aufgefallen. Wenn man auffrischt/nach unten zieht um nach neuen E-Mails abzufragen, holt sich das Programm die neuen E-Mails nicht obwohl welche auf dem Server liegen. Erst so nach 3-4 Versuchen oder nach einmal aus und anschalten...
Antworten
6
Aufrufe
270
U
B
Hallo liebe Community, ich hätte da eine kurze Frage. Kann man bei der Aktion mit der Zugabe eines Tab E beim s9 und s9 plus die Farbe des Tablets wählen? Lg 674734
Antworten
2
Aufrufe
192
D
K
Hallo. Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hatte am 16.07. Geburtstag und habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen. Und jetzt würde ich gerne meine E-Mail-Adresse ändern beziehungsweise eine neue hinzufügen. Doch irgendwie geht das nicht. Wenn ich auf Anmelden tippe steht da "Der...
Antworten
8
Aufrufe
189
A
7
Hallo, ich möchte auf meinem S9+ meine Icloud Mailadresse hinzufügen für den automatischen Mailabruf auf mein Handy. Wenn ich dies Versuche bekomme ich nur den Hinweis das ich dafür ein App Passwort brauche...? Kann mir jemand helfen wie ich die Mail-Adresse von Icloud hinzufügen kann? Danke 910608
Antworten
3
Aufrufe
180
F
Zurück
Oben