Mein SA50 zeigt alles doppelt

G
G.
User
Hallo Samsung Community,
Als ich mal die themes im Galaxy store ausprobiert habe und wieder entfernt habe zeigt mein Handy die Uhr und die Punkte unten doppelt. Bitte helfen vielen dank *:smiling-face:
-gopnikgaming

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @GopnikGaming
Hast du mal ein Screenshots ?
Wad für Punkte?
Die Uhr kann man doch entfernen.
eiHalte mal auf eine der Uhren,
erscheint dort ein Hinweis " entfernen?

Similar threads

L
Ich habe alle meine Kontakte in der Samsung Cloud gespeichert. Vor einigen Tagen erhielt ich am Handy (ich habe ein Galaxy A51) die Nachricht, dass einige Kontakte gleiche Informationen beinhalten, ich solle sie zusammenführen. Hab ich gemacht. Danach waren die meisten meiner Kontakte - ich habe...
Antworten
17
Aufrufe
438
J
T
Hallo zusammen. Meine Watch 4 zeigt seit ca. 4 Wochen doppelte Werte solange ich keinen Sport mache oder schlafe. Da stimmen die Werte. Abhilfe schafft ein Neustart, aber nach kurzer Zeit wird wieder genau das doppelte angezeigt. Am rechten Handgelenk geht es wunderbar. Leider bin ich...
Antworten
2
Aufrufe
320
T
B
Hallo, immer wenn ich eine app instaliere, zeigt es mir diese app doppelt an am Startbildschirm ? Der Samsung Chat meinte ich solle das wäre ein Systemfehler und ich solle mein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen aber ich schrieb das dies von Anfang an so war mit den doppelten apps...
Antworten
21
Aufrufe
313
S
E
Hallo community meine frage bezieht sich auf das telefonieren. Also wenn ich angerufen werde und gleichzeitig musik mit kopfhörer höre hab ich das Problem das die sprache der anderen person auf der uhr zu hören ist. wenn ich auf telefon SGS 7 edge umstelle höre ich mich doppelt. Ist es...
Antworten
1
Aufrufe
181
J
R
Hi, kann im Galaxy Store nichts kaufen. Es kommt die Fehlermeldung das der Samsung Account bereits im Konto manager vorhanden sei. Hab das Samsung Konto schon vom Handy entfernt und wieder neu gemacht - ohne Erfolg. Immer noch die selbe Fehlermeldung. Hat da jemand ein Tip? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
197
R
Zurück
Oben