Mein Samsung 20 plus macht dem vorletzten Update komische Bilder die nie so warn

P
P.
User
501832iC72071D1E2D94C53?v=v2.jpg

Ob tagsüber ob nachts gleiche Bilder farbe *1f614.png*

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Papatya
Das kann ja so nicht normal sein.
Benutzt Du eine App dafür, ähnlich wie Instagram?
Da sehen die schon, nach vorherige Einstellungen so aus.
Setze die Kamera erst einmal zurück .
Eine Fremdapp, Camera App, schließe ich mal aus.
Kamera App halten, oben auf das i tippen.
Speicher >>> Daten löschen komplett >>> Handy Neustart.
Ist es besser geworden?
Oder hast Du einen verkehrten Modus erwischt?
Schau mal, was überhaupt eingestellt ist?
Nachtmodus oder Porträt oder bist Du wirklich auf Foto?
Sieht so aus, als hättest Du einen Filter extra so eingestellt.

Er ist nicht der erste der das Problem meldet. Einige scheinen Probleme mit Überbelichtung der Kamera zu haben.

Nein habe nichts gemacht alles nach dem vorletzten Update dann hab ich kamara Einstellungen zurück gesetzt trotzdem das gleiche

Danke schön das könnte es sein überlichtung der Kamera seit update

Am besten du sendest ein Feedback über die Members App an Samsung. Umso mehr Leute es melden umso eher reagiert Samsung.

Similar threads

D
Nach dem Update auf OneUi 5.1 macht das Gerät öfters unscharfe Bilder, aber so, dass entweder das gesamte Bild verschwommen ist oder bestimmte Bereiche des Bildes, nie aber wegen Vordergrund- und Hintergrundunschärfe. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? 7285928
Antworten
18
Aufrufe
1K
D
B
Hallo, mein neues Samsung s20 plus speichert die gemachten Bilder weder in der Galerie, noch bei Google Fotos zuverlässig. Manche werden in der Galerie gespeichert, manche in Google Fotos. In der Galerie deutlich weniger allerdings. Ich habe die Kamera schon zurück gesetzt. Der Fehler trat von...
Antworten
3
Aufrufe
191
E
K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
259
R
P
Die Kamera, die aufgenommen Bilder sind mittlerweile eine Qualitäts Katastrophe. Mit jedem Update hat sich die Qualität der Aufnahmen verschlechtert,da macht ja mein "altes" S10 Meilenweit bessere Bilder. Alles probiert,Szenen Optimierung ein/ ausgeschaltet,im Profimode ,immer Bildrauschen,ein...
Antworten
14
Aufrufe
217
D
W
Hallo zusammen, seit dem neuen Update auf UI3 kann ich leider die Namen der Bilder und co. Nicht mehr ändern wenn ich in der Galerie bin. Das bearbeiten Button ist noch da aber man kann nur noch eine Standortinformation darüber eingeben. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Das Note 10 plus...
Antworten
39
Aufrufe
320
W
Zurück
Oben