Mein Samsung a72 macht Geräusche

K
k.
User
Immer wenn ich es schüttel klappert das und is es nicht der Fokus weil es klappert so laut wie als wenn man ein schampu auf macht und das handy ist ein monat alt und jetzt weiß ich nicht ob ich daran schuld bin oder das einfach nur ein fehler in der Produktion ist und das ist seit 1 stunden erst und das handy ist mir nicht runter gefallen oder so es lag einfach nur auf meinem Tisch und jetzt brauche ich eure Hilfe vielleicht wisst ihr mehr

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sicher dass es nicht die Kamera ist?
Schalte mal die Kameraapp an und wackel dann das Handy.

Wenn ich die Kamera App starte dann ist es leiser aber nicht weg

Ne ich habe den Support angerufen und die haben mir gesagt das das nicht normal is das das handy klappert

Dann würde ich es doch reklamieren.
Zum einen ist es erst einen Monat alt, wie Du sagst, zum anderen hat der Support ja einen Defekt schon bestätigt.
Hier wird Dir keiner was anderes sagen können.

Similar threads

D
Liebe Forum Mitglieder. Ich möchte euch kurz das Problem mit dem Handy meiner Mutter erklären, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Telefon wurde letzten November neu bei Samsung gekauft. Ich habe es für meine Mutter aufgesetzt, genau so wie ihr altes Handy, das war ein Samsung Galaxy S 7. Das...
Antworten
0
Aufrufe
488
D
P
Hallo vor ca. 1 Monat hat mein S23 Ultra einen Riss im Display bekommen. Dad Handy ist mir nie hingeflogen oder ähnliches. Ich hatte es am Tisch liegen und hörte ein komische Geräusch, plötzlich hat es einen Riss. Es ist mir wirklich nie hingeflogen oder ähnliches. Seit dem schreibe ich mit...
Antworten
20
Aufrufe
1K
D
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
253
E
N
Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt ! Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr . Was ist das bitte für...
Antworten
5
Aufrufe
210
N
D
Hi erstmal, das hier ist ein Erfahrungsbericht aber vielleicht hat jemand auch noch Tips oder eine andere Meinung zu dem Thema. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein S21 Ultra bei Samsung im Online Shop gekauft um mein altes S10+ abzulösen und meinen Tab S7+, Watch, Fernseher Gesellschaft zu...
Antworten
11
Aufrufe
186
D
Zurück
Oben