Mein Samsung Handy ruckeln alle

B
b.
User
Ich habe das s20 und das s9 und s21 ultra und die ruckeln alle wenn ich was mache kann mir da einer helfen bitte was man da machen kann das die nicht mehr ruckeln

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Probiere mal einen Cache wipe.
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren

Also ganz ehrlich, dass ich bereits dein 5. Beitrag zum Thema Ruckeln!!!
Mittlerweile solltest du in deinen anderen Beiträgen genug Ratschläge und Hilfe bekommen haben. Ansonsten würde ich Dir jetzt mal den Kontakt zum Samsung Support empfehlen.

Stimmt jetzt wo du es schreibst, wusste doch das ich den Thread Ersteller kenne*1f648.png* :great:

Ist heute irgendwie Tag der doppel schreiber :rofl: *1f648.png*

Ich dachte, ich hab zu tief ins Glas geschaut...*1f44f_1f3fc.png**1f62c.png*

Similar threads

N
Hi also egal welches Spiel ich Spiele sie ruckeln und hängen bitte um Tipps Habe schon neu installiert Cache gelehrt hilft nix 229935
Antworten
1
Aufrufe
197
U
E
Hallo, ich weiss das Handy ist schon absolut oldschool aber ich mag es dennoch ;-) Leider ruckeln seit einiger Zeit die Videos die ich auf genommen habe. (beim abspielen) Außerdem geht die Hometaste auch immer schwerfälliger. hat hier jemand Lösungsideen (außer ein neues, aktuelles Handy...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
P
Hallo ihr Lieben, bei wem ruckeln noch die Videos auf Youtube? Vorallem, wenn sie in 4k HDR sind, dann läuft es nicht flüßig. Also ein weiteres Problem, was mich echt müde macht.. Das kann doch nicht sein? Wir können doch nicht nur auf Updates warten? Meine TikTok Aufnahmen ruckeln auch so...
Antworten
33
Aufrufe
396
E
N
Hallo liebe Leser, hat hier jemand ein S21+ und kann mir sagen, wie der Leistungsabfall des Handys ist? Bei meinem A51 hat sich die Leistung nach einem Jahr deutlich verschlechtert. Wie sieht es mit dem S21+ und dem Exynos2100 aus? Ruckelt es, wenn man die 120Hertz aktiviert hat? Ist der Akku...
Antworten
21
Aufrufe
303
U
H
Hallo Community, schon länger ist es mir aufgefallen, dass das Scrollen in bestimmten Apps ein zumindest optisches "ruckeln" aufweist. Sehr gut lässt sich dies nachstellen beim Aufrufen der Galerie und dem öffnen eines Ordners (in Galerie). Beim Scrollem tritt ein heftiges Ruckeln auf, welches...
Antworten
4
Aufrufe
829
T
Zurück
Oben