Mein Samsung Healt funktioniert nicht mehr S7

S
S.
User
Hallo,mein Samsung Galaxy S7 ist gerootet.aber ich habe mir wieder die Original Software drauf gespielt und mein Geräte Status ist auf offiziell.nun funktioniert mein Samsung Healt auch nicht mehr...dort steht, An ihrem Telefon wurden nicht autorisierte Änderung vorgenommen...Was kann ich da machen oder kann ich überhaupt was machen? Bitte um Hilfe.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hey, noch ein neuer Nutzer! Ich liebe neue Nutzer!
Die hier helfen Dir bestimmt weiter.
• SinaR
• FabianD
• JudithH
• DavidB
• JunoK
• AuraK
• AlwinS

L: @SoMo
Da war jetzt erst ein Update zu Verfügung.
Entweder sichere Mal alle Daten dort und entferne die App komplett .
Handy Neustart und jetzt installiere sie erneut.
Generell hat die App aber ein Bug und ich glaube, es liegt wohl auch an der App selber
Das andere, was Du gemacht hast, da habe ich keine Ahnung von.
Von daher probiere einfach mal den oben genannten Weg aus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Nach Root funktioniert daß nicht mehr Garantie und Support samsung Healt wird verweigert immer vorher überlegen ob mann sein Handy rootet

\@ErdbeerSchrippe
Werde ich ausprobieren.vielen Dank.aber,bevor ich mein Telefon Gerootet hatte,hat es ja Problemlos funktioniert.

\@ErdbeerSchrippe
hat leider nicht Funktioniert,aber danke für die Hilfe.

Aber auch bei mir hakt es.
Habe neuste Version drauf und es klemmt.
Also, Du hast es deinstalliert und wieder installiert?
Das Programm hakt oder lässt sich nicht installieren?
Kannst du Bitte auf die App mal halten, bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info, Neues Fenster.
Schau mal kurz, ob alle Berechtigungen erlaubt sind.
Ja kann Beides sein.
Wenn diese App hier Rund laufen würde, macht es bei mir ja ebenfalls nicht, wäre es so ein 50/ 50 Ding.
Könnte an Deiner Vorgeschichte liegen, aber 100 % weiß ich es nicht.
Prüfe kurz mal die App Einstellungen, ob alles passt.
Bist Du mit dem Account verbunden, Samsung?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Mag ja sein, liege vollig daneben, aber ich weiß es nicht zu 100 %.
Letztendlich sind wir alle vernünftige Leute hier, und Du hast Deine Lehre erhalten.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück.
So jetzt schau mal kurz weiter.

lade dir bulid.prop Editor runter, gebe rechte und suche (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert. Bitte gegt hier keine Tipps zum Rooten oder Flashen von Smartphones)
dann Speicher und starte dein Handy neu.
dann funktioniert es

Hallo L: @SoMo ,
da du dein Smartphone gerootet hattest, funktionieren nun einige Anwendungen nicht mehr. Das Rooten eines Smartphones ist ein unautorisierter Eingriff. Daher zeigt dir Samsung Health diese Meldung an.
Du kannst dir bei einem unserer Servicecenter die Original-Software wieder auf dein Smartphone aufspielen lassen. Dieser Vorgang ist aber nach einem Root kostenpflichtig.

Tippe einfach auf dem Link.
Danach auf Service Center.
Dort wähle Dein Handy aus und schau was der Spaß kostet.

Kann man das auch nicht selbst machen?
Der ganze Spaß kostet 69€.

Ja dann ist es so.
Man könnte auch sagen, Lehrgeld.
Wir können Dir hier keine Beschreibung nennen/ anbieten, schau halt bei Google.
Ob man noch mehr zerstört, weiß ich nicht.

wenn ich es ja selber mache, dann ist es ja nicht ganz offiziell. Ich Forsche mal weiter und schrieb dann nochmal.

Ich habe da so eine Seite entdeckt die Firmwares anbietet. nennt sich sammobile.de