Mein schpeicher ist voll opwol ich 1 spiel und keinne fous habe

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

N
Hello, Gestern hatte ich auf meinem S8 noch 17 GB Speicher frei, seit ich heute morgen aufgewacht bin nicht mal 1 GB und das urplötzlich. Hab mein Gerät auch neu gestartet aber nichts ist passiert. Wenn ich auf die Verwaltung gehe sehe ich nicht die Ursache für einen ganz plötzlich vollen...
Antworten
8
Aufrufe
265
N
S
Hallo zusammen Ich habe ein sehr nervendes Problem. Ich habe noch ca. 9GB Speicher frei. Jedoch ist mein Systemspeicher voll. WIe kann ich diesen löschen? 287199
Antworten
8
Aufrufe
237
A
B
Ich brauche Hilfe, Wenn ich ein Mobile Game auf meinem Samsung galaxy s8 im gametool Modus :voll Bild spielen möchte, passt das Bild nicht auf den Screen Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus 240008
Antworten
1
Aufrufe
153
A
O
Wenn man ein Spiel startet kommt immer die Anzeige keine Benachrichtigung im Spiel aktiviert. Während ein Spiel läuft, kommt kein Bein Klingelton bei Anrufen und bei WhatsApp, nur ein Vibrationsalarm und ein kleines Fenster am oberen Bildschirmrand, wo man den Anruf annehmen kann. Wie bekommt...
Antworten
1
Aufrufe
422
J
K
Hallo, Ich spiele das Spiel Harry Potter Wizards Unite. Seit dem 24.08.2019 kam ein neues Spiel-Update. Vorher habe ich das neue Samsung-Update geladen. Seit dem lädt das Spiel nicht mehr und verliert angeblich permanent die Verbindung zum Intetnet. Trotz WLAN. 4G oder WLAN mit 4G... Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
181
J
Zurück
Oben