Mein Smartpfone hat sich heute am am 30.07 von selbst heruntergefahren.

B
B.
User
Ich hatte mein Smartpfone von an einen Ladekabel angesteckt als ich augestanden bin war mein Smartpfone ausgeschaltet und ein Menschenknochen über den Ladesymbohl . Als ich dann mich Eingelockt habe habe ich dirckt die im Samsung integrierte Geräteschutz auf Schadsoftware abgesucht. Keine Bedrohungen . Dannach bin zu meinen Datein gegangen . Und habe was spanendes endeckt . Datein die ich nicht heuntergeladen habe , Mining.cryp.exe oder Megastore exe. Natürlich habe ich diese Dateien Sofort gelöscht . Kann es noch zu weiter Angriffen kommen soll ich eher warten ? oder Normal das Smartpfone weiter benutzen ?
1248256iF5E2DDB63592CFB8?v=v2.jpg

1248255iF3FBDC152DF9971D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also... Das sind Backupdateien von WhatsApp. Da steht "msgstore", nicht "megastore". Außerdem sind es keine .exe-Dateien. Also alles gut.
Eventuell war das Handy einfach nicht richtig gesteckt und hat sich aufgrund des Akkustands heruntergefahren.

Ah und eine "Mining.cryp.exe" sehe ich in deinen Screenshots garnicht.
Und ich bin mir zu 100% sicher, dass die Datei so nicht heißt/hieß, wenn sie überhaupt existiert(e)

Wäre sehr angenehm, wenn der Artikel über eine korrekte Kommasetzung und Rechtschreibung verfügen würde, just saying.

Vor allem könnten .exe Dateien auf Android gar nicht ausgeführt werden

L: @qrafty
Hier gilt die Devise " Wer Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder Zeichensetzungsfehler findet, darf sie behalten. ", just answering

Zurück
Oben