Mein Smartv UE58MU6199 hängt

S
s.
User
Hallo zusammen
Mein Smartv UE58MU6199
Mit der seriennummer OB3X3SGJC02302T
Ich kann keine apps löschen,und wenn ich eine app starte dauert es 30 sekunden bis sie startet und bleibt manchmal hängen.
Meine 2 frage wäre wie ich ein usp als speicher erweiterung machen kann?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo,
    willst Du vorinstallierte Apps löschen was nicht möglich ist oder Deine?
    Eventuell mal nen Werksreset und/oder Smarthub-Reset durchführen.
    USB als Speichererweiterung für apps gibts nicht, nur zu Aufnahme oder gucken/anhöhren.
    Gruß

Ne die ich installiert habe,aber danke das mit den usb.
    Probiere ich mal zu reseten

Similar threads

K
    Hallo, ich habe meinen 65 Zoll QN95B seit Ende März und so langsam möchte ich das Ding aus dem Fenster werfen. Ohne Soundbar kann ich mir den Ton nicht anhören. Er klingt einfach so toll wie aus den 1 Euro Kopfhörern vom Asia-Markt. Der Homescreen hängt ständig für mehrere Sekunden und Apps wie...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    207
    C
    C
    Ich habe einen Samsung UE 55JU6580 TV mit aktuellem Softwarestand 1550 wenn ich eine App wie zum Beispiel Sky Ticket oder Jojn starten möchte. Bleibt die App beim Start Logo hängen und öffnet sich nicht. Nur wenn ich den TV für circa 1 Minute vom Stromnetz trenne und neu starte lassen sich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    339
    L
    F
    Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    196
    F
    C
    Hallo, bei meinem ein Wochen alten Samsung GQ55Q70RGT ist mir aufgefallen, das er bei jedem wieder einschalten anderst "hoch fährt". Es gibt 3 "Szenarien" Nr.1: Ich drück auf den ON Knopf meiner Remote Fehrnbedienung und es kommt ein schwarzer Bildschirm da steht "Samsung QLED" dann dauert es...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    374
    A
    C
    Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. > Wenn ich die Youtube App länger nutze (30min und länger), kann ich nicht mehr zurück ins Suchfenster oder die Videos wechseln. Videos werden nicht mehr geladen oder Suchanfragen getätigt. Das Bild bleibt einfach nur schwarz und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    222
    T
    Zurück
    Oben