Mein Telefon ruft an, ohne dass ich es berühre.

A
A.
User
Atfer das Upgrade meines Telefons auf die neue Android 13 alle Hölle gewesen Ursache und nur den Notdienst anrufen, wenn mein Telefon in meiner Tasche haben, wenn es nur passiert und nur in meiner Tasche und es passieren einmal jeden Tag von nicht 2 mybe 3, wenn in meiner Tasche setzen nichts davon war Android 12 passieren und mein Vater bekam gleichen Telefon haben kein Problem mit Android 13 und ich schaue auf Einstellung und versuchen Sie alles ausschalten, was um Telefon und Aufruf auch Notfall Sache und es immer noch passiert und nur seit dem 5. Dezember immer noch passiert .My Telefon ist ein Samsung galaxy s22s.
<br />

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das passiert bei meinem Telefon nach dem Update nicht, also ist es definitiv ein Rätsel, warum es bei dir passiert.

Versuchen Sie > Abgesicherter Modus > How to start my Galaxy phone or tablet in Safe Mode | Samsung UK heruntergeladene Apps und Themen usw. zu deaktivieren, um eine App oder ein Thema zu finden, das einen Konflikt verursacht.

Und löschen Sie die Cache-Dateien aus dem Bereich der Systempartition des Telefons > How do I clear the cache on my device?. Möglicherweise müssen Sie Ihre Kopfhörer einstecken oder einen eingeschalteten Laptop anschließen, um auf den Bereich "Partition löschen" zugreifen zu können.

Dies kann bei Verzögerungen oder Stottern helfen, da dies das Telefon von alten/unbenutzten oder kaputten Cache-Dateien löscht.es gibt auch eine Option Apps reparieren im Menüsystem zu.
<br />

Aktivieren Sie auch die Einstellungen zum Schutz vor versehentlicher Berührung und entfernen Sie eventuell das Telefonsymbol vom Sperrbildschirm.
<br />

Zurück
Oben