Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Guten Abend, die Anzeige ist das einzige was angezeigt wird?Alternativ melde dich da mal in der Hotline, die vom AV Support sind bis 21:30 noch anwesend. 061967755577
Ja, das war auch meine Frage. Mit was ist der Fernseher verbunden?
Definitiv fehlt ein Anschluss.
Wäre einfach, Du würdest das Gerät korrekt aufbauen, so mit der Hand festhalten, ist ja auch nicht gerade gut.
Am besten, Standfuß zum Testen, jetzt wirklich alle vorhandenen Anschlüsse anschließen und Neustarten.
Fehlt Wlan ?
Da muss doch ein Bauteil nicht wirklich richtig angeschlossen sein?
Das Panel findet die OCB nicht. Vernünftig aufbauen, das OC-Kabel an beiden Bauteilen korrekt verbinden und prüfen, ob das Glasfaserkabel oder die Stecker beim Aufbau nicht schon "einen mitbekommen" haben. Das Glasfaserkabel ist sehr empfindlich- nichts draufstellen und nicht drauftreten! Knicken ist auch keine gute Idee und nicht zu eng aufrollen!
P.S. Und die Finger-Dapper auf dem neuen Panel gehen gar nicht! Zum Anfassen sind die Schutzleisten links und rechts gedacht.
So wie L: @ErdbeerSchrippe das schon geschrieben hat L: @Voli-5858 sollte mal den TV ordnungsgemäß aufstellen und vernüftig verkabeln.
Man möchte ja helfen, aber bei den wenigen Angaben, und das man jede Kleinigkeit bei L: @Voli-5858 erst nachfragen muss, machts nicht einfacher, den Fehler herauszufinden.
Ergo... L: @Voli-5858 erst mal Schritt für Schritt nach Anleitung vorgehen (aufstellen - verkabeln etc.) und dann falls es nicht geht kann man hier nochmals nachfragen und um Hilfe bitten.
Hallo, für sieht das nach einem sauberem Kabel bruch aus. Wie beim Vorredner erwähnt ist das Glasfaserkabel sehr empfindlich. Wirst wohl Ersatz besorgen müssen um das zu testen. Oder gleich reklamieren.
Bei dem TV Modell welches er hat. Welches ich auch besitze, ist das genannte Kabel jenes, das die Daten von der OCB an den TV überträgt. Also hat dieses dünne Kabel "Alles" mit dem Gerät zu tun. An diesem Gerät gibt es nur noch ein Kabel!
Du meinst bestimmt das Internet führende Kabel zum Modem L: @ErdbeerSchrippe
L: @Martog
Nö, bei meinem Verteiler, Glasfaserkabel, das ist ein ganz normaler Anschluss für ein ganz normales Antennenkabel vorhanden, keines was besonders dünn wäre.
Lieben Dank für Deine Antwort.
L: @Voli-5858 - Und wenn es nicht das LWL-Kabel ist, das den Fehler verursacht, dann steht das Panel im Moment der Aufnahme mit seinem gesamten Gewicht auf dem mittigen Bedienfeld des TV´s, das sich unterhalb des Samsung-Logos befindet. Auch das kann die Fehlfunktion hervorrufen, da alle Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Wie man einen solchen TV auf keinen Fall aufbauen sollte, sieht man auf diesem Foto eindrucksvoll. Lest doch bitte im Vorfeld des Aufbaus den Quick-Installation-Guide. Der ist schnell und simpel zu verstehen. Aber nö, dann ist hier hinterher der Hersteller Schuld wegen schlechter Produktqualität und fehlender Qualitätskontrolle *1f61e.png*
Moin L: @Martog,
Sorry, habe tatsächlich etwas verwechselt und nicht an das spezielle Kabel gedacht was dann von der Box ausgeht.
Ja stimmt, dieses ist ja wirklich sehr dünn.
Lieben Dank nochmals für Deine Antworten.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
TV UE55MU6179U
Soundbar HW-H750
Beides ist miteinander verbunden und bei dem AUS/AN Test ging die Anlage auch aus und an. Das Problem ist jetzt aber wenn ich den TV einschalte geht die Soundbar nicht an, aber wenn ich den Tv ausschalte geht er aus.
Woran liegt das ?
Ton funktioniert auch...
Hi ich habe einen samsung bd8509s und einen samsung 48H5090AS das Problem ist wenn ich sie zusammen anschließe und fernseh schauen möchte kommt kein bild aber er zeigt an was für ein Programm man eingeschaltet hat.
BluRay schauen wiederum geht aber.
Woran liegt das ?
446701
Hallo liebes Forum!
Beim Abspielen eines Videos meldet der TV leider nur, dass das Videoformat nicht abgespielt werden kann. Über die Medieninformationen meldet der TV als Videocodec h264. Reincodiere ich das Video als h264, wird es problemlos abgespielt.
Dann halte ich mal beide Dateien (alite...
Hallo zusammen,
ich bekomme morgen von einem großen deutschen Händer mit "A" ein Samsung Fernseher geliefert (NU8009).
Da ich Neuware gekauft habe, erwarte ich auch zu erhalten.
Hast ihr Tipps für mich und die Community, wie ich bereits an der Verpackung und beim Auspacken erkenne, ob ich ein...
Hallo,
ich habe eine Aufnahme programmiert. Diese erfolgte jedoch nicht. Meldung bei den Aufnahmen war sinngemäß: Aufnahme konnte nicht erfolgen da außerhalb der Programmzeit.
Woran kann dies liegen ?
An den Aufnahmeeinstellungen in denen ich -2 und +10 Minuten Vor-/Nachlauf eingestellt habe ...