Mein Vodafone app

S
s.
User
Hello again.
Mal ne Frage. Und zwar wenn ich die MeinVodafone App öffne kommt kurzerhand ein traffic von 30MB zustande.Je öfter ich die App aktualisiere oder öffne, desto mehr Datenvolumen geht flöten.
Jemand das selbe??Gruß sky

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn die Vodafone App auf einem Gerät mit Vodafone SIM geöffnet wird, werden jedesmal die Daten aktualisiert. Das sind die 30 MB. Ich öffne die App nur, wenn ich von Vodafone eine Nachricht bekommen habe.

OK. Aber das geht in die hunderte bei jedem öffnen. Oo!

Von meinem Datenvolumen 12 GB werden für die Aktualisierung der Vodafone App in der Abrechnungsperiode ca. 100 MB verwendet.

Schön wärs bei mir. In 10 Minuten mach ich dir die 100 MB voll. Bei auf zu auf zu bzw. Aktualisieren..

Dafür gibt's ja das 100 MB Geschenk in der App.. Eigentlich..

Vielleicht ist ein Bug in der App, was dazu führt, Daten zu laden, die eigentlich nicht nötig sind. Mal eine Neuinstallation der App vorgenommen?

Ja. Hab auch schon ein Ticket geöffnet gehabt. Dann ein Anruf, alles gut. Geht wieder, dem nicht so war..

Similar threads

S
Hallo Leute! Mal ne blöde Frage. Vielleicht weiß ja jemand was.  Und zwar meine Sparkassen App und meinVodafone App hängen sich auf oder wollen nach einiger Zeit 2 verifizierungen.  Das Problem ist gelöst wenn ich alle Apps im Speicher lösche.  Jemand eine Idee?  Gruß sky 8534437
Antworten
2
Aufrufe
171
R
T
Ich habe das Problem, dass die Kamera App nicht immer und zuverlässig das Geotag hinzufügt, zu aufgenommenen Fotos. Standort habe ich an (auf genauen Standort gestellt). Geotagging habe ich in den Kamera Einstellungen natürlich auch an. Es hängt auch nicht davon ab, ob ich in einem Gebäude...
Antworten
3
Aufrufe
667
B
S
Hätte mal ne Frage Und zwar wollte ich mal genauer wissen was die galaxy app booster app die man in Galaxy Labs installieren kann, optimiert bzw. wie? Man liest nur das die app irgendwie ne ausführbare Datei oder Verknüpfung macht k.a. hoffe das mir jemand oder Samsung mehr sagen kann.Mfg. 1938813
Antworten
2
Aufrufe
157
S
N
Hallo,Ich weiß es gibt dies Thema schon ein paar mal aber bitte trotzdem den beutrag lesen. Auch ich habe vor kurzen auf mein S21 Ultra 5G das Android 12 Update geladen (die Beta kam aufgrunddessen das ich ein Vetrags Handy habe, nicht in frage) Seit gestern habe ich das Problem das die Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
200
A
1
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich die Sky App auf meinem TV nicht öffnen kann. Wenn ich die App aufmachen will, erscheint ein Ladebildschirm, welcher unendlich lange vor sich dreht. Ich habe die App im Store schon x Mal neuinstalliert. Da Sky eine Standardapp vom...
Antworten
15
Aufrufe
214
B
Zurück
Oben