Mein WhatsApp ist seit gestern ohne Grund komplett in albanischer Sprache, warum und wie...

R
R.
User
Ich habe nirgends etwas verstellt, die Handysprache ist Deutsch.
Auch nach Neustart ändert sich nichts.
Wie bekommt man das weg und hat das Problem noch jemand?
Wenn man WhatsApp deinstalliert und neu installiert, sind dann alle Chats weg?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

G
Hallo, ich gebe ehrenamtlich Deutschunterricht und habe seit gestern einen neuen Sprachschüler. Wir haben Handynummern ausgetauscht. Obwohl wir beide WhatsApp haben, erscheint er nicht in meiner WhatsApp-Liste und ich nicht in seiner. Woran kann das liegen ? Gruß Marc...
Antworten
0
Aufrufe
206
G
I
Vor ein paar Tagen hab ich gemerkt das die Fotos aus meiner Galerie (Screenshots und Kamerabilder) nicht mehr auf WhatsApp zu erreichen sind. Ich weiß nicht warum aber kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann https://www.gutefrage.net/frage/fotos-aus-galerie-nicht-mehr-auf-whatsapp-sichtbar
Antworten
0
Aufrufe
407
I
W
Hallo ihr lieben, Ich habe gestern mein altes Handy wiedergefunden und wollte nun auf meine WhatsApp Chats von vor ca. 2 Jahren zurückgreifen. Wenn ich WhatsApp auf dem Handy öffne erscheint die Info dass das Datum und die Uhrzeit nicht korrekt ist und ich es richtig einstellen muss... Das Ding...
Antworten
0
Aufrufe
227
W
M
Hallo, und zwar kann man ja bei Whatsapp Geräte (Handy-Laptop) verknüpfen, d.h. ich kann jetzt auf meinem Laptop Whatsapp benutzen und alle alten Chats sind auch drauf. Aber was wenn ich mein Gerät nun ändere? Ich möchte von einem Samsung auf ein Apple Handy umsteigen. Muss ich die Geräte neu...
Antworten
0
Aufrufe
196
M
M
Hallo ihr lieben, ich hab letzte Woche ein neues Handy bekommen. Da die die Rufnummermitnahme nicht direkt funktioniert hat hatte ich für 3 Tage eine andere Nummer. Diese neue Nummer ist im Moment bei WhatsApp in meinem neuen Handy hinterlegt. Wenn ich jetzt meine Nummer im neuen Handy ändere zu...
Antworten
0
Aufrufe
210
M
Zurück
Oben