Meine active watch geht nicht mehr an

W
w.
User
Gestern ist meine Uhr aus dem Nichts ausgegangen und geht auch nicht mehr an. Es besteht auch kein Kontakt mehr zur App. Auf die Ladestation habe ich es bereits mehrere Stunden gelegt. Mit und ohne Anschluss an das Netz. Hat jemand noch eine Idee?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
an der Ladestation ist doch eine LED... tut sich da überhaupt was wenn Du sie am Strom hast? Auch mal ne andere Steckdose, anderes Kabel und falls möglich eine andere Ladestation ausprobieren, zur Not beim Media Markt oder beim Händler Deines Vertrauens.
Könntest auch mal versuchen über den USB eines Computers/Laptop anzuschließen.
Ansonsten bemühe den Service unter Tel. 006196 77 555 7, vielleicht müsstest Du nach Absprache die Watch zur Überprüfung einsenden.
Viel Erfolg...
Grüße
PoPeYe

Similar threads

B
Hey mein Galaxy Watch geht seit gestern nicht mehr an hab sie zum laden über Nacht auf die Ladestation gelegt wie immer eig. Und heute morgen is sie aus und geht nicht mehr an, hat jemand ne idee was der fehler sein kann?Danke für eventuelle Tipps 5729823
Antworten
2
Aufrufe
278
B
A
Ich habe eine Gear3 und eine 46-LTE und habe jetzt meiner Frau eine Neue Active gekauft und bin entäuscht das ich die Active nicht in den Ladestationen der anderen Uhren Laden kann. Geht sofort auf rot blinken und sagt falsches Ladegerät. NORMAL? Die Ladestation der Active ist nicht...
Antworten
4
Aufrufe
172
A
R
Hallo zusammen Bisher hatte ich eine GearSport und wenn ich diese auf die Ladestation gelegt habe, bekam ich von der Uhr angezeigt wenn diese vollständig geladen war, zusätzlich leuchtete an der Ladestation ein grünes Lämpchen. Wenn ich meine Galaxy Watch 4 Classic auf die Ladestation lege...
Antworten
19
Aufrufe
216
R
C
Hallo.bei meiner Galaxy watch active 2 geht die Zurücktaste nicht mehr. Habe die Uhr zurückgesetzt , Neustart und bis zur Menüführung Zurücktaste drücken geht alles. Die Taste läßt sich drücken,reagiert aber nicht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir hoffentlich helfen ? 5741915
Antworten
8
Aufrufe
580
B
M
Hallo zsm. Ich habe eine Hallo ich habe mir einen neuen Akku für meine Gear Fit 2 bestellt. Alles lief gut. Ich konnte meine Uhr anschalten sie zurücksetzen und dann mit der App vom neuen Handy normal neu Koppeln. Kurz vor Abschluss der Kopplung, ist die Uhr ausgegangen und lässt sich seitdem...
Antworten
9
Aufrufe
344
G
Zurück
Oben