Meine Airpods Geben seit heute Morgen kein Sound wieder

L
L.
User
Hallo,Meine Airpods Geben siet heute morgen keinen Sound wieder.Manchmal Geben sie sounds wieder aber sehr verbackt z.B.Nev Et e wn so Geben sie auch manchmal Sound wieder hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?Leibe Grüße Benedikt

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit (3-4 Monate) in Problem mit dem Sound über Bluetooth bei meinem Galaxy S20 Ultra. Wenn ich meine Kopfhörer verbinde (egal welche) ist der Sound echt super, nach so 15-20 sekunden ändert dieser sicher aber. Ich habe das Gefühl als würde das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
267
J
M
Hallo, ich habe mir heute eine Samsung Soundbar zugelegt und wollte diese mit meinem TV über Sound Connect verbinden. Jedoch ist das notwendige Menü im Fernshen ausgegraut. Ich kann das Soundshare Menü nicht anwählen, die Funktion steht nicht zur Verfügung. Hat jemand eine idee, woran das...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
B
Hallo an Alle Besitzer eines Samsung a33 ich wolte Euch bescheid Geben für unser a33 ist jetzt seit heute morgen One Ui 6 verfügbar würde mir heute mittag angeboten als ich gesucht habe *m:1f60d.png**m:1f44d.png* 8680720
Antworten
1
Aufrufe
139
B
M
Hallo, seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich bei einer Texteingabe, sei es E-Mail oder Whatsapp den eingegebenen Text von meinem S21 Ultra vorgelesen bekomme. Ich komme einfach nicht dahinter, wie man dies abschaltet. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. 3939378
Antworten
8
Aufrufe
136
J
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
207
D
Zurück
Oben