Meine AKG werden nicht mehr erkannt.

L
L.
User
Hallo, meine AKG kopfhörer werden aus irgendeinem Grund nicht mehr erkannt an meinem Handy. Was kann ich tun?
Was ich davon versucht habe.Einstellung zurücksetzen Ikl USB settings.Mein Handy läd noch ganz normal.An anderen Handys funktionieren die Kopfhörer noch.
Und sie werden immer angezeigt als
USB Adapter VerbundenUSB Adapter nicht verbunden die ganze zeit Was kann ich tun.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist immer das erste was gemacht werden sollte und zu einem hohen Prozentanteil ist die Sache gegessen ...wenn nicht kann man um Hilfe bitten ....

Wie den Rezensionen im Galaxy Store zu entnehmen ist, macht das aktuelle Update Probleme.
1328869iD2B5FFE7AB3A92E5?v=v2.jpg

Similar threads

D
Hallo, ich habe gesehen es gibt einige Trends zu diesem Thema, jedoch ist es bei mir etwas anders. Ich habe ein Samsung A33 5G und habe mir Originale Samsung USB C Kopfhörer gekauft. Diese Machen beim Einstecken einen kurzen Komischen Sound, und haben permanent ein Relativ leises Rauschen, Bei...
Antworten
4
Aufrufe
342
F
F
Moinsen an alle. Mein A71 akzeptiert das beigelegte Ladkabel nicht mehr, das Kabel funktioniert jedoch mit allen anderen technischen Geräten. Ein anderes USB Kabel funktioniert nun allerdings zum Laden. Desweiteren habe ich beobachtet, dass das funktionierende USB Kabel dafür sorgt das mein...
Antworten
8
Aufrufe
296
F
K
Hallo, ich nutze an meinem Samsung Note 20 Ultra immer noch kabelgebundene Kopfhörer. Zum einen die originalen AKG mit USB C-Anschluss, zum anderen noch Kopfhörer mit Klinkenanschluss und dem Samsung-Adapter von Klinke auf USB C. Beide jeweils zum Musikhören, als auch als Headset. Seit gestern...
Antworten
9
Aufrufe
242
K
L
Hallo ich hab ein Problem bei meinem S21 FE. Sobald ich in die Ladebuchse einen Adapter für meine Kopfhörer oder HDMI einstecke kommt die Meldung dass angeblich Feuchtigkeit in meinen USB Anschluss erkannt wurde obwohl ich im trockenen bin und der Adapter neu ist. Was kann ich tun damit das...
Antworten
12
Aufrufe
531
L
P
Hallo! Mein Problem ist, dass meine Original AKG Kopfhöree von Samsung nicht mehr von meinem S9+ erkannt werden. Andere Kopfhörer werden auch nicht mehr erkannt. Aber auf meinem alten S5 Mini funktionieren sie. Im Anschlussteil ist kein Dreck aufzuweisen. Ich denke es liegt an meinem S9+...
Antworten
2
Aufrufe
204
J
Zurück
Oben