S
S.
User
Hallo ihr lieben *1f642.png*
Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen.
Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen ich bin begeistert *1f642.png*
Ich habe meine Daten vom S21 Ultra zum S22 Ultra via SmartSwitch übertragen ohne Sim Karte ging fix und einfach (zum erstenmal so gemacht*1f605.png*) nachdem alles wie auf dem S21 Ultra eingerichtet war Sim Karte eingelegt ,hatte auch gleich ein Großes Update zum Installieren danach Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt.
Ich bin echt begeistert von dem Handy es läuft flüssig, das Display ist Farbkräftig und das Burgundy sieht in Natura noch besser aus, ich bin froh meines erst später erhalten zu haben und von den Anfänglichen Problemen verschont wurde*1f601.png**1f605.png*Ich habe das Handy 2x bestellt und wieder Storniert, habe mich von den Negativen Berichten leiten lassen *1f62a.png* habe mich dann aber doch dazu entschlossen meine eigene Erfahrung zu machen und bin sehr froh das ich es doch gekauft habe, da ich keinerlei Probleme habe dann gab es letzte Woche ja ein 2tes April Update auch Installiert danach hatte ich am Freitag das Problem das ich ein Anruf bekamm das habe ich angenommen nur meine Watch3 klingelte weiter und sollte den Anruf annehmen *1f914.png* und danach startete das Handy neu *1f62a.png* kam bisher auch nur 1x vor *1f605.png* nichts desto trotz bin ich vom S 22Ultra echt begeistert
Und damit ich meine Galaxy Buds Pro die es dazu gab auch endlich nutzen kann (Allergische Reaktion) habe ich mir andere Aufsätze gekauft zum Ausprobieren *1f601.png* seit gestern in Benutzung und es funktioniert
Der Akku darf sich auch gerne sehen lassen *1f642.png*