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Hallo liebe Community,
ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen .
Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.
Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte diesen Beamer in meinem Schlafzimmer als mein Haupt TV Gerät .
Nun hatte ich bereits nach ein paar Tagen bemerkt dass ich den Beamer leider nicht im Normalbetrieb laufen lassen konnte ,da sich der Beamer immer wieder nach paar Minuten spontan ausgeschaltet und neugestartet hatte.
Problemlösung zu dem Zeitpunkt ,war es den Höhen Modus zu aktivieren. Die damit verbundenen lauten Lüfter Geräusche habe ich in Kauf genommen ,da der Beamer dadurch problemlos durch gelaufen ist.
Allerdings war das Lüfter Geräusch zum Schluss leider nicht mehr so ausblendbar wie noch im ersten Jahr . Daher habe ich mich über die Samsung members App im Service Bereich per Chat angemeldet und für die nächsten Tage einen Rückruf Termin vereinbart.
dieser Rückruf kam auch tatsächlich genau zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Termin zustande. Der freundliche Kollege am Telefon hat sich erkundigt was genau das Problem sei und was ich schon versucht hätte. Nach einem kurzen Gespräch bei dem der Mitarbeiter bereits bemerkt hat ,dass das Lüfter Geräusch deutlich zu hören sei und wir festgestellt haben ,dass sich mein Zuhause gerade mal 260m über Normal Null befindet wurde mir das Einsenden an den TVS Service angeboten mit einem Versandlabel per Email.
Dieses kam auch schon am übernächsten Tag an.
Da ich wie bereits geschrieben , den Beamer als Haupt TV verwende habe ich den Beamer erst am Wochende eingepackt und vor genau einer Woche eingeschickt. Die Eingangsbestätigung kam zügig rein und heute morgen dann das absolute unglaubliche Geschehen. (das was jetzt folgt ist zwar ein wenig spaßig formuliert tut aber der hervorragenden Leistung des Services keinen Abbruch )
Selten habe ich eine so fixe Ersatzteile Bestellung und Fertigstellung eines Reparatur Auftrages erlebt wie hier. Folgendes hat sich zugetragen.
Heute morgen kurz nach 11 Uhr teilte mir der Service mit dass noch Ersatzteile bestellt wurden und die Reparatur sich um ca. 3 Tage verzögern könnte.
Da dachte ich mir "okay kann vorkommen ist ja auch Dezember etc."
bisschen mehr als 1h später kam eine 2. Mail in der drin stand dass der Auftrag abgeschlossen ist und sich bereits in der Logistik befindet die nun so schnell wie möglich weiter leiten.
*m:1f632.png* Ich muss sagen ich bin begeistert und finde der Service (und hier ist es eben die spaßige Formulierung gewesen , denn mir ist klar dass die Email zur Teile Bestellung bereits letzte Woche rausgegangen sein muss ) macht einen super genialen Job. Ich freue mich drauf den Beamer wahrscheinlich noch diese Woche wieder in Betrieb nehmen zu können .
ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen .
Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.
Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte diesen Beamer in meinem Schlafzimmer als mein Haupt TV Gerät .
Nun hatte ich bereits nach ein paar Tagen bemerkt dass ich den Beamer leider nicht im Normalbetrieb laufen lassen konnte ,da sich der Beamer immer wieder nach paar Minuten spontan ausgeschaltet und neugestartet hatte.
Problemlösung zu dem Zeitpunkt ,war es den Höhen Modus zu aktivieren. Die damit verbundenen lauten Lüfter Geräusche habe ich in Kauf genommen ,da der Beamer dadurch problemlos durch gelaufen ist.
Allerdings war das Lüfter Geräusch zum Schluss leider nicht mehr so ausblendbar wie noch im ersten Jahr . Daher habe ich mich über die Samsung members App im Service Bereich per Chat angemeldet und für die nächsten Tage einen Rückruf Termin vereinbart.
dieser Rückruf kam auch tatsächlich genau zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Termin zustande. Der freundliche Kollege am Telefon hat sich erkundigt was genau das Problem sei und was ich schon versucht hätte. Nach einem kurzen Gespräch bei dem der Mitarbeiter bereits bemerkt hat ,dass das Lüfter Geräusch deutlich zu hören sei und wir festgestellt haben ,dass sich mein Zuhause gerade mal 260m über Normal Null befindet wurde mir das Einsenden an den TVS Service angeboten mit einem Versandlabel per Email.
Dieses kam auch schon am übernächsten Tag an.
Da ich wie bereits geschrieben , den Beamer als Haupt TV verwende habe ich den Beamer erst am Wochende eingepackt und vor genau einer Woche eingeschickt. Die Eingangsbestätigung kam zügig rein und heute morgen dann das absolute unglaubliche Geschehen. (das was jetzt folgt ist zwar ein wenig spaßig formuliert tut aber der hervorragenden Leistung des Services keinen Abbruch )
Selten habe ich eine so fixe Ersatzteile Bestellung und Fertigstellung eines Reparatur Auftrages erlebt wie hier. Folgendes hat sich zugetragen.
Heute morgen kurz nach 11 Uhr teilte mir der Service mit dass noch Ersatzteile bestellt wurden und die Reparatur sich um ca. 3 Tage verzögern könnte.
Da dachte ich mir "okay kann vorkommen ist ja auch Dezember etc."
bisschen mehr als 1h später kam eine 2. Mail in der drin stand dass der Auftrag abgeschlossen ist und sich bereits in der Logistik befindet die nun so schnell wie möglich weiter leiten.
*m:1f632.png* Ich muss sagen ich bin begeistert und finde der Service (und hier ist es eben die spaßige Formulierung gewesen , denn mir ist klar dass die Email zur Teile Bestellung bereits letzte Woche rausgegangen sein muss ) macht einen super genialen Job. Ich freue mich drauf den Beamer wahrscheinlich noch diese Woche wieder in Betrieb nehmen zu können .