Meine Galaxy 42mm uhr lädt nicht

0
0.
User
Wenn ich meine Uhr in die Ladeschale lege dann blinkt diese rot. Wenn ich dann Strom oder Kabel löse geht es manchmal, manchmal aber nicht. Liegt es am Kabel/Schale oder Uhr?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Huhu
schau Mal auf dem Bild, was ich hier angehängt habe.
Versuch Mal die Schritte / Losungsvorschläge.
hoffe konnte dir helfen *1f607.png* ;)

Similar threads

H
Guten Tag Meine Gear S2 lässt sich nicht mehr aufladen, wenn ich sie auf die Ladeschale stecke passiert nichts, zieh ich dann das Kabel raus und wieder rein blinkt die LED der Schale kurz rot,grün und dann Orange! Wie könnte ich den Fehler beheben? Im vorraus schon mal besten Dank 1257724
Antworten
1
Aufrufe
269
J
N
Hallo, meine Gear Sport lädt seit ca. 4 Wochen immer nur bis 76%, dann blinkt das rote Lämpchen und die Uhr brummt von Zeit zu Zeit. Uhr von der Ladeschale entfernt und wieder drauf gesetzt, als es aufhörte zu blinken. Nach kurzer Zeit (ca. 3 Minuten) das Gleiche wieder. Ich bin mir nicht...
Antworten
8
Aufrufe
159
N
G
Hallo, Ich habe seit neusten ein Problem mit dem Lade von meiner Uhr in der Induktive Ladeschale. Es kommt recht oft vor das wenn ich sie Laden möchte und ich sie in die Ladeschale lege das sie sehr langsam lädt und anzeigt sie braucht 6 stunden. Dachte erst mein Netzteil oder das Kabel ist...
Antworten
1
Aufrufe
166
T
L
Meine Gear S3 Frontier lädt seit einigen Wochen nach dem Einlegen in die Ladesattion zunächst normal. Bei ca. 90 % schaltet sie sich selbst komplett aus und wird nicht weiter geladen. Die LED an der Ladeschale blinkt dann rot. Die Uhr muss stets neu gestartet werden und ist somit nie richtig...
Antworten
1
Aufrufe
344
T
X
HalloIch habe eine Galaxy Watch und lade diese über die mitgelieferte Ladeschale, dass funktioniert normalerweise auch...Aber sein neuen fängt die Ladeschale rot zu blinken an wenn ich die Uhr hineinlegen. Normalerweise müsste die Led nur rot leuchten.Sie läd dadurch auch nicht mehr.Ich würde...
Antworten
9
Aufrufe
193
X
Zurück
Oben