F
F.
User
Hallo,
trotz aktivierter E-sim steht bei der netzwahl immer "netzwerksuche fehlgeschlagen".
Ich habe schon alles versucht (zurückgesetzt, von handy wearable app komplett gelöscht, handy neugestartet, etc.)
Bin am verzweifeln. Die esim habe ich auch ein paar mal geläscht und neue bestellt und aktiviert. Nichts funktioniert...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen dank im vorraus
Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
trotz aktivierter E-sim steht bei der netzwahl immer "netzwerksuche fehlgeschlagen".
Ich habe schon alles versucht (zurückgesetzt, von handy wearable app komplett gelöscht, handy neugestartet, etc.)
Bin am verzweifeln. Die esim habe ich auch ein paar mal geläscht und neue bestellt und aktiviert. Nichts funktioniert...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen dank im vorraus
Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.