J
j.
User
Liebes Samsung-Team,
bis gestern lief meine Gear Fit2 einwandfrei, aber seit heute werden mir weder Whatsapp noch E-mail oder ähnliches angeszeigt bzw. signalisiert. Anrufe werden angezeigt.
Ich habe die Uhr neu gestartet, restet (mehrmals), die app neu installiert, Handy (S7 edge) neu gestartet, die Uhr auch, app zurückgetzt, Uhr zurückgesetzt, Benarichtigungen kontrolliert (alles erlaubt)...
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und langsam echt entnervt.
Hilfe wäre echt toll!
Danke schonmal.
Gruß Julia
bis gestern lief meine Gear Fit2 einwandfrei, aber seit heute werden mir weder Whatsapp noch E-mail oder ähnliches angeszeigt bzw. signalisiert. Anrufe werden angezeigt.
Ich habe die Uhr neu gestartet, restet (mehrmals), die app neu installiert, Handy (S7 edge) neu gestartet, die Uhr auch, app zurückgetzt, Uhr zurückgesetzt, Benarichtigungen kontrolliert (alles erlaubt)...
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und langsam echt entnervt.
Hilfe wäre echt toll!
Danke schonmal.
Gruß Julia