Meine Gear Fit2 zeigt keine Benachrichtigung mehr an

J
j.
User
Liebes Samsung-Team,
bis gestern lief meine Gear Fit2 einwandfrei, aber seit heute werden mir weder Whatsapp noch E-mail oder ähnliches angeszeigt bzw. signalisiert. Anrufe werden angezeigt.
Ich habe die Uhr neu gestartet, restet (mehrmals), die app neu installiert, Handy (S7 edge) neu gestartet, die Uhr auch, app zurückgetzt, Uhr zurückgesetzt, Benarichtigungen kontrolliert (alles erlaubt)...
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und langsam echt entnervt.
Hilfe wäre echt toll!
Danke schonmal.
Gruß Julia

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Julia,
das ist natürlich ärgerlich. Du hast ja auch schon einiges ausprobiert. *:thinking-face: Hast du dein Samsung Galaxy S7 edge auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Sichere aber vorher unbedingt deine Daten mit Smart Switch.
Berichte im Anschluss, ob die Benachrichtigungen deiner Samsung Gear Fit2 wieder funktionieren wie sie sollen.

Hi JunoK,
ja auch das hsbe ich gemacht und hat auch nicht geklappt ( noch ärgerlicher).
Hast du noch eine Idee?

Hallo june3003,
das ist wirklich seltsam. Lass doch bitte mal die Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf deine Einstellungen werfen. Falls du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße

Hallo ,
Auch meine Gear fit 2 zeigt seit Tagen WhatsApp Nachrichten nicht mehr an. Sämtliches reseten und neu installieren der Apps hat nicht geholfen. Bin ratlos. Handy is das A51

Similar threads

B
Hallo.Ich bin echt mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe. Meine Tochter hat die Gear fit 2 und ein Handy A3 (2016) Es wurde mehrfach neu installiert aber trotzdem kommen die Whatsapp Nachrichten nicht auf der Uhr an. Es ist alles eingestellt usw. aber geht nicht.Alles andere (YouTube...
Antworten
1
Aufrufe
220
F
D
Hallo, ich habe heute mein neues iPhone mit der Gear Fit2 pro verbunden, vorher hatte ich ein Android-Gerät und habe auf der Uhr die Speedo On App nicht mehr, Endomondo konnte ich über die Galaxy Apps nachinstallieren, aber da finden ich keine App für Speedo On. Auf dem iPhone habe ich die App...
Antworten
3
Aufrufe
176
A
A
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt...
Antworten
1
Aufrufe
368
D
P
Nachdem für die Gear App ein Update angezeigt wurde, bleibt diese nach der Kopplung mit der Gear S3 beim Status „Telefon wird eingerichtet...“ dauerhaft hängen. Das Bild bewegt sich zwar noch und die Meldung „Fast da...“ blinkt, aber dieser Zustand bleibt so über Stunden. Ich habe die Uhr...
Antworten
14
Aufrufe
219
R
M
Ich bin langsam richtig unzufrieden mit meiner Gear S3. Nach jedem Update gibt es neue Probleme. Jetzt bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr angezeigt und jaaaa, die Anzeige von Benachrichtigungen ist in der App aktiviert. Auch ist die Anzeige von z. B. Whatsapp-Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
201
A
Zurück
Oben