Meine Handys ruckeln

B
b.
User
Ich habe schon sehr viele Handys ausprobiert und die ruckeln alle und ich weiß nicht was ich machen soll das das ruckeln weg geht

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Dann könnte es an einer bestimmten App oder auch an mehreren liegen die Du auf allen Phones installierst. Da hilft nur das Phone erstmal so zu lassen und dann eine App zu installieren und dann einen Tag beobachten und dann die nächste App usw. Klar, mühselig, aber nur so bekommst Du heraus welche App das Handy ruckeln lässt.

Welche Handys hast du denn probiert und wann tritt das Ruckeln auf?

Similar threads

B
Ich habe das s20 und das s9 und s21 ultra und die ruckeln alle wenn ich was mache kann mir da einer helfen bitte was man da machen kann das die nicht mehr ruckeln 5760925
Antworten
6
Aufrufe
417
K
N
Hi also egal welches Spiel ich Spiele sie ruckeln und hängen bitte um Tipps Habe schon neu installiert Cache gelehrt hilft nix 229935
Antworten
1
Aufrufe
197
U
E
Hallo, ich weiss das Handy ist schon absolut oldschool aber ich mag es dennoch ;-) Leider ruckeln seit einiger Zeit die Videos die ich auf genommen habe. (beim abspielen) Außerdem geht die Hometaste auch immer schwerfälliger. hat hier jemand Lösungsideen (außer ein neues, aktuelles Handy...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
A
Hallo, ist es möglich meinen Bildschirm während ich etwas spiele direkt auf den PC zu übertragen ohne ruckeln und Zeitverluste? Habe einiges ausprobiert wie SideSync o.Ä., aber da kommt es immer wieder zu lags... Brauche wirklich einen guten Rat LG Alen 188823
Antworten
1
Aufrufe
147
D
N
Hallo liebe Leser, hat hier jemand ein S21+ und kann mir sagen, wie der Leistungsabfall des Handys ist? Bei meinem A51 hat sich die Leistung nach einem Jahr deutlich verschlechtert. Wie sieht es mit dem S21+ und dem Exynos2100 aus? Ruckelt es, wenn man die 120Hertz aktiviert hat? Ist der Akku...
Antworten
21
Aufrufe
303
U
Zurück
Oben