G
G.
User
Heute möchte ich euch mal meine neue Soundbar vorstellen, zumindest euch einmal ein paar Fotos zeigen. *m:1f60a.png*
Nach einer kurzen Startschwierigkeit (WLAN) funzt seit gestern alles bestens. *m:1f600.png*
Keine abbrüche, stabile Verbindung & gestern meine neue Serie auf NETFLIX in DolbyAtmos & DolbyVision angefangen & ich bin begeistert vom 11.1.4. Dolby Atmos Sound *m:2764.png* *m:1f50a.png**m:1f50a.png**m:1f50a.png**m:2764.png* Habe mich tatsächlich bei der Serie "Der Untergang des Hauses Usher" ungewohnt "erschrocken" *m:1f648.png**m:1f923.png**m:2642.png*
Im Volumen ein kraftvoller Klang ohne zu aufdringlich zu werden & der 200WATT Subwoofer ist auch beeindruckend.!
Viele sagen ja die Verarbeitung des Gehäuses der Soundbar sei minderwertig = so ein Bullshit*m:1f914.png* Das Metall Gitter ist sehr hochwertig verarbeitet & fügt sich nahtlos an die Ränder des Gehäuses ein, was für mich persönlich einen sehr guten Eindruck macht.! Ich habe ja auch einen kräftigen Stubentiger, der auch mal schaut ob alles inordnung ist und bei dem Gitter der Soundbar ist das überhaupt kein Problem.!
Das einzige was wirklich hätte verbessert werden können (Gegenüber der HW-Q995B) und das ist "maulen auf ganz hohem Niveau" -> das kleine Display aber das wird durch die SmartThing App im Nu wieder wett gemacht.!
Ja nicht gerade günstig aber guter Sound, wer also wirklich viel Wert drauf legt (Qualität) musste schon immer tiefer in die Tasche greifen & Gegenüber Einzelbausteinen (Receiver) mit zig von Kabeln ist das eine wirklich sehr gute Lösung von SAMSUNG & die vielen positiven Testergebnisse (HiFi Test, Audiovision usw.) katapultiert die HW-Q995GC auf Platz 1 der Bestenliste(n) und setzt der HW-Q995GC zu Recht die Krone*m:1f451.png* auf.!
Ich bin nun endgültig zufrieden mit meinem HomeKino - System (*In Verbindung mit meinem LG OLED65G29LA & PS5 DiscVersion)*m:2764.png*
* Hoffe darf es erwähnen, ansonsten kurze PN vom Moderator & ich ändere es.!