Meine Ohrhörer laden nicht (Linker Ohrhörer , Gear icon x )

I
I.
User
Ich kann meine Ohrhörer nicht laden , denn mein linker blinkt die ganze zeit und so lädt der rechte auch nicht.Wenn ich nur den rechten reinstecke lädt er und wenn ich nur den linked reinstecke blinkt er , aber wenn ich beide reinstecke blinken beide. kann mir jemand helfen, denn ich habe sie vor 4 tagen bekommen und mochte sie sehr.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo ltZ_WolF_BoY,
das Verhalten ist nicht normal. Bitte melde dich mal bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Alternativ kannst du dich auch direkt mit deinem Händler in Verbindung setzen.
Viele Grüße

Similar threads

D
Gerade die Icon X 2018 bekomme. Was kann man machen wenn nur das linke licht rot blinkt und das rechte grün. Habe gelesen das es dann nicht lädt. Ist es ein defekt ? 343065
Antworten
6
Aufrufe
252
F
Y
Hallo seit ein paar tagen funtioniert bei meinem linken ICON X(2018) die Touchpadfunktion nicht mehr richtig, doch ich weiß nicht warum könnte mir da jemand helfen ? 872178
Antworten
2
Aufrufe
166
A
K
Hallo liebe Samsung Community. Habe mein neues A50 erst ein paar Tage, an sich finde ich das Problem echt super. Leider ist mir aufgefallen das wenn ich in Apps wie zb. Pokemon Go das Abenteuer Sync aktivieren möchte, das Handy nicht in der Lage ist Berechtigungen zu laden. Ich habe es mit...
Antworten
4
Aufrufe
226
A
N
Hallo, meine Gear Sport lädt seit ca. 4 Wochen immer nur bis 76%, dann blinkt das rote Lämpchen und die Uhr brummt von Zeit zu Zeit. Uhr von der Ladeschale entfernt und wieder drauf gesetzt, als es aufhörte zu blinken. Nach kurzer Zeit (ca. 3 Minuten) das Gleiche wieder. Ich bin mir nicht...
Antworten
8
Aufrufe
159
N
M
Ich habe folgendes Problem Während der Musik wiedergabe fängt nach kurzer Zeit der linke Kopfhörer im sec Takt an zu piepen. Die musik wird zwar weiter fortgesetzt aber es nervt echt extrem. Die Kopfhörer sind beide voll geladen. Reset hab ich auch schon gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Antworten
4
Aufrufe
174
D
Zurück
Oben