L
L.
User
Hallo meine Uhr will mit Samsung Health mal wieder nicht synchronisieren. Ich habe das samsung Galaxy s9+.
Was ich bisher gemacht habe:
Galaxy watch geupdatet
Handy braucht kein update
Handy und uhr jeweils neugestartet
Die Uhr neu mit den apps verbunden
Wearable und health zwangsgestoppt & neugestartet, danach beides gelöscht und neu installiert
Es will einfach nicht synchronisieren ich weiß nicht was ich noch machen soll bzw machen kann. Außerdem steht jetzt ständig "wird hergestellt" in der health app und auch da tut sich einfach nichts. Meine Wochenzusammenfassung von vorher ist natürlich weg. An und für sich zeigt er mir zwar meine aktuellen Schritte an, aber wenn ich auf die drei Striche oben links klicke und dort synchronisieren möchte macht er einfach nichts außer 100 Jahre laden! Danke schonmal..
Was ich bisher gemacht habe:
Galaxy watch geupdatet
Handy braucht kein update
Handy und uhr jeweils neugestartet
Die Uhr neu mit den apps verbunden
Wearable und health zwangsgestoppt & neugestartet, danach beides gelöscht und neu installiert
Es will einfach nicht synchronisieren ich weiß nicht was ich noch machen soll bzw machen kann. Außerdem steht jetzt ständig "wird hergestellt" in der health app und auch da tut sich einfach nichts. Meine Wochenzusammenfassung von vorher ist natürlich weg. An und für sich zeigt er mir zwar meine aktuellen Schritte an, aber wenn ich auf die drei Striche oben links klicke und dort synchronisieren möchte macht er einfach nichts außer 100 Jahre laden! Danke schonmal..