MeinGalaxy Training teilnehmen wie?

F
f.
User
Ich wollte heute eigentlich an dem Kurs Galaxy AI teilnehmen.

Ich hab extra Zoom runtergeladen und mir da nen Account erstellt. Aber wenn ich auf „Jetzt anmelden“ klicke, dann werde ich direkt zu Zoom weitergeleitet. Anmelden oder so geht auch nicht, da steht dann direkt „Meeting-ID fehlerhaft“.

Was mach ich falsch?

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hab es gerade mal selbst getestet. Funktioniert nicht, liegt wohl ein allgemeiner Fehler vor.

Ich vermute das es da heute keine Antwort mehr gibt da von Samsung aktuell hier normalerweise niemand mehr aktiv ist.

Lohnt es sich überhaupt?

Bevor ich jetzt meine Zeit damit verschwende?

Hat jemand schon mal da mitgemacht?

Bei der S24er oder S23er Reihe.

Similar threads

K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
229
J
I
Guten Abend zusammen, eigentlich bin ich von der Galaxy Watch echt begeistert, allerdings befürchte ich, dass wir keine Freunde werden (können). Ich besitze mittlerweile die dritte Uhr, nachdem ich Uhr 1 und 2 aufgrund zu schneller Entladung des Akkus (bei Uhr 1 sogar im ausgeschalteten Zustand)...
Antworten
4
Aufrufe
211
I
S
Sehr geehrte Community! Vorab (halte ich für eine wichtige Info) habe mir äußerst widerstrebend und widerwillig ein Smartphone zulegen müssen, unter Zwang kann man sagen, wegen des ganzen Theaters da um TAN-Abschaltung bei der Bank. Ich bin ein Gegner von Smartphones, weil ich der Auffassung...
Antworten
16
Aufrufe
178
H
M
Ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln und hoffe, dass hier einige mit mehr Ahnung dabei sind, die mir helfen können mein System anständig miteinander zu verkabeln, damit ich ein funktionelles Setup habe. Zur Vorgeschichte: hat bis Weihnachten noch ein Panasonic Viera TX-P42S10E meine TV...
Antworten
2
Aufrufe
224
K
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
233
T
Zurück
Oben