G
G.
User
Hallo zusammen,
am Mittwoch, den 02.10.2019 war ich bei der Arbeit mit dem Handy. Gegen Mittag war der Akku leer und das Handy war aus. Abend zu Hause wollte ich das Handy laden, bekomme ich direkt eine komische Fehlermeldung, die irgendwas mit Feuchtigkeit zu tun hat, obwohl ich den ganzen Tag am Arbeitsplatz war. Nach dieser blöden Meldung konnte das Handy nicht mehr geladen werden. Das Handy war niemals in Kontakt mit Wasser. ich habe in google geschaut, und habe viele diese möglichkeiten mit Systemeinstellungen gelesen. leider war das Handy aus und ich konnte gar nichts mehr ausprobieren. ich habe 2 tage gewartet und Freitag wieder versucht das Handy zu laden, aber kommt wieder die gleiche Meldung. ich bin bei Saturn gegangen, weil ich dort mein Handy mit Garantie gekauft. Sie haben gesagt, dass ich mein Handy dort lassen soll, damit Sie den Handy zum Werkstatt schicken.
Gestern bekomme ich eine Rückmeldung von Saturn, dass die Reparatur mir 333,23 euro kosten würde. Mit Reparaturkosten: Display und gehäuse mechanisch beschädigt.
Meine Frage ist. kann diese FehlerMeldung mit der Display zu tun haben?? ich hatte sogar extras ein Glas in meinem Hanhy drauf.
ich schreibe hier, weil Ich sehr überrascht und sehr enttäuscht bin. ich habe dieses Handy bei Saturn vor einem Jahr mit Vertrag und Garantie gekauft. Nach einem Jahr ist das Handy nicht funktionsfähig? UNGLAUBLICH!!!. Und das ist sogar das zweite mal, das ich dieses Handy bei Ihnen für die Reparatur abgeben muss, ohne dass, ich irgendwas mit den Schäden zu tun gehabt habe. dieses mal konnte ich meine Daten nicht mehr sichern, weil das Handy schon aus war. Ich habe das Handy am Freitag, den 04.10.2019 bei Saturn für die Reparatur abgegeben. Was wirklich ärgerlich ist, dass ich zum zweiten Mal fast einen Monat lang ohne Handy leben muss. Ich habe leider kein Geld zu bezahlen. Das Handy ist noch in Garantie und ich verstehe nicht, warum ich für die Reparatur bezahlen muss, obwohl ich gar nichts mit der Fehlermeldung zu tun gehabt habe. ich habe in meinem Leben immer Samsung Handy gekauft und benutzt. aber ich glaube dieses mal war der Letzte.
Danke für Ihre Antwort
am Mittwoch, den 02.10.2019 war ich bei der Arbeit mit dem Handy. Gegen Mittag war der Akku leer und das Handy war aus. Abend zu Hause wollte ich das Handy laden, bekomme ich direkt eine komische Fehlermeldung, die irgendwas mit Feuchtigkeit zu tun hat, obwohl ich den ganzen Tag am Arbeitsplatz war. Nach dieser blöden Meldung konnte das Handy nicht mehr geladen werden. Das Handy war niemals in Kontakt mit Wasser. ich habe in google geschaut, und habe viele diese möglichkeiten mit Systemeinstellungen gelesen. leider war das Handy aus und ich konnte gar nichts mehr ausprobieren. ich habe 2 tage gewartet und Freitag wieder versucht das Handy zu laden, aber kommt wieder die gleiche Meldung. ich bin bei Saturn gegangen, weil ich dort mein Handy mit Garantie gekauft. Sie haben gesagt, dass ich mein Handy dort lassen soll, damit Sie den Handy zum Werkstatt schicken.
Gestern bekomme ich eine Rückmeldung von Saturn, dass die Reparatur mir 333,23 euro kosten würde. Mit Reparaturkosten: Display und gehäuse mechanisch beschädigt.
Meine Frage ist. kann diese FehlerMeldung mit der Display zu tun haben?? ich hatte sogar extras ein Glas in meinem Hanhy drauf.
ich schreibe hier, weil Ich sehr überrascht und sehr enttäuscht bin. ich habe dieses Handy bei Saturn vor einem Jahr mit Vertrag und Garantie gekauft. Nach einem Jahr ist das Handy nicht funktionsfähig? UNGLAUBLICH!!!. Und das ist sogar das zweite mal, das ich dieses Handy bei Ihnen für die Reparatur abgeben muss, ohne dass, ich irgendwas mit den Schäden zu tun gehabt habe. dieses mal konnte ich meine Daten nicht mehr sichern, weil das Handy schon aus war. Ich habe das Handy am Freitag, den 04.10.2019 bei Saturn für die Reparatur abgegeben. Was wirklich ärgerlich ist, dass ich zum zweiten Mal fast einen Monat lang ohne Handy leben muss. Ich habe leider kein Geld zu bezahlen. Das Handy ist noch in Garantie und ich verstehe nicht, warum ich für die Reparatur bezahlen muss, obwohl ich gar nichts mit der Fehlermeldung zu tun gehabt habe. ich habe in meinem Leben immer Samsung Handy gekauft und benutzt. aber ich glaube dieses mal war der Letzte.
Danke für Ihre Antwort