Q
Q.
User
Hallo,
ich habe mir gestern einen Q9FN als 55"er angeschafft.
Nach langer Einstellungsphase bin ich fast zufrieden..., eine Sache irritiert mich.
In unregelmäßigen Abständen kommt eine Meldung im oberen Bereich, dass kein Lautsprecher erkannt wurde. Dabei wird nicht umgeschaltet oder angesteckt.
An dem Fernseher ist erstmals nicht angeschlossen, nur Stromkabel und Kabelfernsehen. Erst wird eine runde Uhr angezeigt und nach Paar Sekunden kommt diese Meldung.
Zitat:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mir gestern einen Q9FN als 55"er angeschafft.
Nach langer Einstellungsphase bin ich fast zufrieden..., eine Sache irritiert mich.
In unregelmäßigen Abständen kommt eine Meldung im oberen Bereich, dass kein Lautsprecher erkannt wurde. Dabei wird nicht umgeschaltet oder angesteckt.
An dem Fernseher ist erstmals nicht angeschlossen, nur Stromkabel und Kabelfernsehen. Erst wird eine runde Uhr angezeigt und nach Paar Sekunden kommt diese Meldung.
Zitat:
Kennt jemand die Fehlermeldung und kann mir die Lösung nennen oder eingrenzen? Ich hoffe nicht, dass es sich um Hardwarefehler handelt. Ich habe keine Lust den Koloss wieder einzupacken.Kein Lautsprecher erkannt. Überprüfen Sie die Kabelverbindungen sowie die Stromversorgung der Einheit und legen Sie die Quelle des Lautsprechers ordnungsgemäß fest. Ändern Sie anschließend den Tonausgang des TV auf "Audioausgabe/Optisch"
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.