MELDUNG ,, wie es aussieht, sind sie nicht mit dem Server verbunden "

G
g.
User
Kennt jemand die Meldung. ,, wie es aussieht, sind sie nicht mit dem Server verbunden " oder so ähnlich. Das erscheint immer mal wieder kurz so als pop up und ist dann wieder weg. Wie kann ich das rausfinden wozu sldas gehört.?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schau mal in deine Liste der WLAN Verbindungen. Vllt versucht sich dein Handy mit einem Hotspot oder Netzwerk zu verbinden, was einen gleichen Namen besitzt aber das pw ein anderes ist.

Das tritt auch auf wenn ich kein wlan nutze. Hab keine doppelten wlan Namen drin.grad geschaut

Similar threads

U
Hi,Um nochmal kurz auf meine Frage von gestern zu kommen, könnte mir jemand bitte erklären warum ich diese Pop-Up Meldung 'Updated to version!' auf englisch bekommen habe und ob das normal das solche Pop-Ups auf dem Bildschirm mal auf Englisch sein können ? 4606556
Antworten
4
Aufrufe
258
U
Y
Hallo zusammen, Wollte heute unter System update nachschauen. Aber sobald ich drauf gehe, erscheint nach paar Sekunden ein Fenster mit der Meldung " konnte Update nicht heruntergeladen. " Weiter steht drauf " Der Server hat sein tägliches Download-Limit erreicht. Versuchen Sie es später erneut...
Antworten
24
Aufrufe
307
J
M
Hallo Leute habe mir heute einen Samsung Tv gekauft. Modell: UE32F6270SSXZG. Beim einrichten taucht immer wieder der selbe Fehler auf. Während ich Samsung Hub einrichten möchte, verlangt er nach einer drahtlosen Verbindung- er findet meinen Router - ich gebe das Passwort ein. Es kommt ne...
Antworten
3
Aufrufe
213
M
K
Guten Abend, Seit kurzem habe ich einen Samsung Smart TV, dieser ist mit einem Kabel mit dem Internet verbunden. Die Smart funktion funktioniert. Das heisst: Man kann auf Zattoo, Samsung-Konto anmelden, Musik hören, etc. Will man jedoch über Google auf eine Webseite schlägt es jedesmal fehl. Es...
Antworten
1
Aufrufe
467
K
C
Hi Leute ich hab seit kurzem das Samsung S10 und bekomme kein Selfie hin welches aussieht als würde ich in die Kamera schaun. Ich hab immer schon ein Samsung gehabt und es war immer so dass ich bei einem Selfie mich selbst auf dem bildschirm anschaue pose und auf den Auslöser drücke, sodass...
Antworten
0
Aufrufe
399
C
Zurück
Oben