Meldungen vom "Sicheren Ordner" blockieren

R
r.
User
Hallo liebe Community, wie kann ich bei meinem Note 10 plus mit Android 11 die Meldungen aus dem Sicheren Ordner blockieren?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn du die Meldung, nach rechts Schiebst kommt ein zahnrad, dort mal drauf und auf einstellungen, da kannst du die Gesamte Benachrichtigung ausschalten oder viell auch einzelne Meldungen :think: . Ich benutze den nicht von daher bur getippt :embrass:

Super, vielen Dank. Hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :great:

Similar threads

A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
194
M
T
Wenn ich alle meine Kontakte freigeben, dann den sicheren Ordner auswählen kommt unten nur "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden". In den Einstellungen des sicheren Ordners hab ich dazu nichts gefunden . Ich habe ein Samsung galaxy a20e mit Android version 11 und One UI version...
Antworten
3
Aufrufe
561
B
8
Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp installiert. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich mir eine SmartWatch zugelegt und hätte natürlich sehr gern auf dieser die Benachrichtigungen von WhatsApp. Das...
Antworten
22
Aufrufe
491
D
Z
Ich möchte eine App die ich im sicheren Ordner heruntergeladen habe aus dem sicheren Ordner in den Ordner spiele verschieben ohne sie wieder herunterladen zu müssen. 4633551
Antworten
5
Aufrufe
179
M
D
Wie kann ich mich auf dem sicheren Ordner neu anmelden. Hab mein Passwort vergessen. Es wird auf smsung Pass verwiesen, aber wird mir dort nicht angezeigt (sicherer ordner). Was kann ich tun 4806380
Antworten
1
Aufrufe
186
B
Zurück
Oben