Members App Probleme

R
R.
User
Bei mir funktioniert die App neuerdings nur im WLAN...in Mobile Daten nicht!!!.....das ist die einzige App die in Mobilen Daten nicht funktioniert....schade ...so bin ich nicht mobil unterwegs ....

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
halte mal auf dem App Symbol gedrückt, gehe dann auf das i, jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen

Alles schon durch ...inklusive Wipe Partition löschen und repair Apps...App schon deinstalliert und neu installiert...kein erfolg ...aber danke ... *m:1f44d.png*☺️

Nö hier läuft alles.
Hast Du überhaupt Mobile Daten noch?
Sind diese vielleicht schon aufgebraucht?
Einstellungen
Verbindungen
Datennutzung.
Ist da irgendwas zu sehen?
Irgendwie eine Sperre, Datennutzung?

Upps habe es zu spät gelesen und mag es jetzt nicht gleich löschen.
Gehe den Weg mit App Info.
Vergleich mal meine Einstellungen mit Deiner.

1749367iC8F26B1DDAF67DAE?v=v2.jpg

1749366i075CBD658F2FC1A6?v=v2.jpg

Ne alles im grünen Bereich...alles durch ...alles funktioniert unter Mobilen Daten nur diese App nicht *m:261d.png* *m:26a0.png* *m:1f922.png*danke dir für die Antwort

Dankeschön für Deine Antworten.
Gehe bitte
Einstellungen.
Verbindungen.
Datennutzung.
Für die Apps zugelassene Netzwerke
Schau mal was bei Samsung Members bei Dir erlaubt ist.

1749385i5036A7C60CC509CA?v=v2.jpg

1749387iDD38C0A86644A144?v=v2.jpg

1749386i660BB4D8DA74B903?v=v2.jpg

Habe ich auch schon gemacht ...denke fast das ist mein Bug vom großen update *m:1f62d.png**m:1f602.png**m:26a0.png**m:261d.png*
1749393i45898208BD612B2D?v=v2.jpg

Dankeschön für Deine Antwort.
Schade, das wäre es von meiner Seite aus.
Mehr wüsste ich leider auch nicht.
Bug.
Dann hätten wir hier mehr Meldungen gehabt.
Was ich manchmal habe oder am Wochenende hatte, das er mir unterwegs nicht sofort die Members App geöffnet hat.
Zum Beispiel gestern Mittag zu Pause hatte er mir die Members App tatsächlich auch nicht geöffnet und habe auf Wlan umgestellt.
Nur hatte ich miesen Empfang gehabt.
Dein Empfang, Mobile Daten, ist okay oder schwächelt der Empfang so bissle ?

Heute klappt alles bestens wieder.
Vielleicht braucht Dein Handy mal eine Arbeitspause .
Schalte Dein Handy mal komplett für 20 min aus, dann starte es und schau mal was jetzt passiert .

Wünsche Dir ganz viel Glück.
Echt schade, hätte Dir hier voll gerne weiter geholfen .
Bis denne, Papa hat Hunger und meine Familie guckt mich schon so ganz komisch an. Haben wohl alle Hunger.

Auch die Werkseinstellung brachte nix *m:1f923.png*egal .....nochmal danke *m:1f601.png**m:1f44d.png*

Dankeschön für Deine Antwort.
Sehr gerne, habe schon Lust drauf, zu erfahren woran es lag.
Viel mehr kann man auch schon nicht mehr machen.
Habe dennoch einen schönen Abend.
Bis denne *m:1f44d.png**m:1f499.png**m:1f499.png**m:1f499.png*