Members APP

P
p.
User
Was ist jetzt mit der APP los? Zeigt ständig an, Serverfehler aufgetreten. Versuche es später noch mal. Beim S9 u S20.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Habe neue Updates von Google drauf. Öffnet sich auch. Aber eben diese Anzeige.
 
Lässt sich wohl gerade nicht beheben. Ist bei mir auch so. Alle anderen Apps laufen wieder nur die Members App zeigt Serverfehler und läuft sehr langsam.
 
Die Server werden einfach überlastet sein, auf der Weboberfläche gibt es regelmäßig einen Ladebalken, dass die Anfrage verarbeitet wird, weil die Server nicht hinterherkommen. Das Google-Problem ist ja nicht auf Deutschland beschränkt, sondern weltweit.
Für die EU-Community werden wahrscheinlich gemeinsame Server betrieben (lässt zumindest der Link der Community vermuten, beginnt ja mit eu.community.samsung ...) und wenn in jedem Land so die Hölle los ist wie bei uns heute Morgen reichen die Kapazitäten einfach nicht aus, dass wird sich im Laufe des Tages dann wieder normalisieren, wenn die Anfragen zurückgehen
 
Ich denke auch es ist einfach überlastet. Man sieht schon alleine hier was lost ist. Es kommen immer noch immer und immer wieder neue Threads dazu.
 

Similar threads

S
Moin auch Hab heute mein S9U erhalten , schnell eingerichtet ! Läuft soweit alles ! Nur die Members App zickt rum - bekomm direkt nach dem aufrufen eine Fehlermeldung - Serverfehler aufgetreten . Versuche es später (400) Konto gelöscht und neu erstellt , wipe cache schon gemacht- alle Up's...
Antworten
12
Aufrufe
205
U
P
Hallo Members, bei mir zeigen beide Smartphones S20 u S9, sowie das TAB S6 an, dass vermutlich wegen Überlastung der Samsung Account nicht zu erreichen ist. Man soll es später wieder versuchen. Hat noch jemand so eine Meldung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8441290
Antworten
18
Aufrufe
276
D
P
Hallo Community, habt ihr mit dem neuen Update auf Android 14 soviel Probleme dass dadurch die Members APP ständig abstürzt? 8461887
Antworten
17
Aufrufe
161
W
J
Es wird immer schlimmer. Erst nahm die Samsung Members keine likes mehr an und jetzt kann man keine Screenshots mehr hochladen. Jedesmal wenn ich versuche, einen Kommentar mit Screenshot zu posten, wird ein Serverfehler angezeigt. Entferne ich den Screenshot, wird der Kommentar anstandslos...
Antworten
12
Aufrufe
218
J
O
Hallo, ich möchte meinen Tarif von Basis auf 50GB erweitern und immer wenn ich auf Kaufen drücke kommt die Meldung Serverfehler aufgetreten Versuchen Sie es später erneut Das geht seit Tagen/Wochen so. 1573405
Antworten
1
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben