Members app

S
s.
User
Hallo Leute!

Mal ne Frage. Habe in meinem letzten Post eine Anzeige von 6 likes.

Geht man aber in die "aktivitäten" sagt es mir 12 likes.

Bin ich der einzige? Ist doch blöd..

LG sky

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Es kann sein, dass Leute zuerst ein Like abgegeben, das aber wieder rückgängig gemacht haben. Das System zeigt dann zwar noch in den Aktivitäten, dass jemand ein Like da gelassen hat, aber es wird weder angezeigt, dass ein Like entfernt wurde, noch wird die Like-Benschrichtigung entfernt.

Similar threads

H
Moin moin bei wem zickt auch die members app rum? Und zwar verschwinden likes und plötzlich sind sie wieder da und es werden mir in den Mitteilungen plötzlich zig likes und Kommentare angezeigt von vor zig Jahren. Hab die App nun deinstalliert und neu installiert und nu läuft es zum glück...
Antworten
36
Aufrufe
611
M
M
Servus liebe User Einige Superuser haben festgestellt, dass von der Members App keine Benarichtigungen mehr kommen, auch werden unter Aktivitäten bei Inhalte keine neuen Kommentare oder Likes mehr angezeigt. Bis gestern ging noch alles. Es ist ein Hinweis an euch falls ihr euch fragt was los...
Antworten
56
Aufrufe
490
Z
J
Es wird immer schlimmer. Erst nahm die Samsung Members keine likes mehr an und jetzt kann man keine Screenshots mehr hochladen. Jedesmal wenn ich versuche, einen Kommentar mit Screenshot zu posten, wird ein Serverfehler angezeigt. Entferne ich den Screenshot, wird der Kommentar anstandslos...
Antworten
12
Aufrufe
235
J
A
Hallo Community, Nachdem ja einige von euch sicherlich die Probleme der Members App bemerkt haben, wollte ich euch eine kleine Zusammenfassung der Probleme schreiben. Und nein, ich mag da das Thema nicht breit treten, nur eine kleine Zusammenfassung geben. Bilder in der Galaxy Gallery posten...
Antworten
13
Aufrufe
266
A
A
Hallo Community, So wie es scheint, funktioniert die Samsung Members App wieder! Diese Funktionen funktionieren wieder: Das Liken *2764.png* der Beiträge und der Kommentare Das teilen Screenshots und Bilder in der Galaxy Gallery Es dürften alle Funktionen wieder funktionieren Ein großes...
Antworten
8
Aufrufe
595
A
Zurück
Oben