Members Benachrichtigungen

N
N.
User
Wir können wieder aufatmen!Die Benachrichtigungen funktionieren scheinbar wieder

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hell-o L: @holgerito, dann wurden die "versäumten" Benachrichtigungen wohl leider doch nicht nachgeholt? Denn mein Glöckchen schweigt noch immer. ‍*2642.png*
MfG! :)

Da wurde bei mir auch nichts nachgeholt. Nur aktuelle Sachen kommen da.

Hell-o L: @Barney0w, danke und Hurra bei mir bimmelt es auch wieder! Das ist natürlich sehr schade, weil nun keiner weiß, was man wo versäumt hat. Aber gut daß es endlich wieder klappt! :laugh:
Mit freundlichen Grüßen!

Nö, finde ich jetzt nicht schlimm :embrass: , jetzt gehts halt wieder normal weiter :great:

Hast du ab 6:00 Uhr keine Benachrichtigungen bekommen? Vielleicht hat dir einfach niemand mehr geantwortet. Warte mal lieber ab.
Oder vielleicht dieser Kommentar von mir wird ja kommen

Ja ihr 3 es geht. Nur kommt man nicht immer gleich dazu zurück zu schreiben.

Similar threads

L
Samsung Members Benachrichtigungen gehen nicht, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? 1952565
Antworten
7
Aufrufe
186
E
L
Weiß jemand, ob man Benachrichtigungen zu Feedback, Kommentaren und Co auch als Pop-up für die Samsung Members app auf das Handy bekommen kann, ohne eine E-Mail geschickt zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1866645
Antworten
7
Aufrufe
188
A
M
Hallo zusammen, ich habe eben eine Mitteilung über eine YouTube - Empfehlung in der Statusleiste gehabt. Geändert oder abonniert habe ich definitiv nichts dort. Die App ist noch nicht einmal aufgerufen worden, seit ich das S10+ habe. Habe sie dummerweise gleich gelöscht, weil´s genervt hat...
Antworten
7
Aufrufe
180
E
I
ich mache Meine Beiträge im web browser . Wenn ich mich einlogge dann muss ich auf mein profil Bild und dann Benachrichtiguungen in der Members app wird oben *1f514.png* angezeigen mit eine oraange Punkt . kann man das in der Web community andern ( also das wenn man eine Benachrichtigung hat...
Antworten
6
Aufrufe
205
I
S
Finde die Members App und die Community hier wirklich toll. Nutze den Dienst mehr und mehr, aber kann es sein, dass mir die Members App keine Notifications senden kann, wenn es Aktivitäten in meinen Beiträgen gibt? 7064207
Antworten
4
Aufrufe
274
S
Zurück
Oben