Members Problem

P
P.
User
Hi liebe Community, Ich kann meine Wettbewerbe unter Beiträge nicht mehr finden, aber die Kommentare schon. Warum ist das so ? Hier ein Bildschirmrecord: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Danke im voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Trotzdem ist es doof. Weil die mit den meisten Likes dann ihre markierte Lösung verlieren.
 

Similar threads

M
Liebe Community, Wenn ich eine App geöffnet habe und diese minimieren will (nicht per Homebutton) dann flackert der Bildschirm, wie auf dem angefügten Video sichtbar. Galaxy S20, alle Apps aktualisiert. Das Handy selbst auch. Hat jemand eine Idee? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine...
Antworten
17
Aufrufe
308
S
J
Hallo,Ich kann leider mein bluetooth nicht mehr einschalten Habe den cache schon geleert aber es funktioniert nicht es wird nicht blau nix *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 2279303
Antworten
5
Aufrufe
217
T
A
Jedesmal wenn ich bei Google den ersten Buchstabe eintippe blitzt der Bildschirm kurz auf, bei anderen Apps ist das nicht so. Hab das S20+, kein Theme und Original Samsung Tastatur und alle Apps sind auf der neuesten Version.Hat jemand ne Idee wie man das beheben kann oder ist das ein Bug von...
Antworten
10
Aufrufe
147
A
M
Hi, ist es Absicht Leute zu ärgern in dem ihr ein Gewinnspiel startet das einen zur Weißglut treibt weil man die DSB nicht einwilligen kann?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6755649
Antworten
17
Aufrufe
491
M
S
Ich habe das Samsung jetzt seit knapp 3 Wochen und seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich beim Anschauen von Reels auf Instagram plötzlich ein komisches Ruckeln von den Videos habe. Die Videos laufen dann als Doppelbild-artig ab. Das Problem tritt aktuell nur bei Instagram Reels auf und...
Antworten
4
Aufrufe
170
G
Zurück
Oben