Members Rabatt

G
G.
User
Hi, weiß jemand wieso ich keinen Members Rabatt 5% generieren kann?

Kann es sein das es dieses nicht mehr gibt? Wenn ich auf Anzeigen gehe steht da, es gibt keinen gültigen Rabatt. *m:1f605.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das normale 5% hat bei mir nicht funktioniert, mann müsste über die Aktionanzeige 5% für s24 aktivieren

SamsungShop App. Aber wie gesagt, bei mir ist dir App leer und kann auch nichts generieren

Similar threads

S
    Habe einen Code bekommen um die Galaxy Wacht beim Kauf eines S24 Modells. Dachte mir ja nice mit Tade-in und dann bekommst ja auch noch 10 % Rabatt wenn man das über die ShopApp Kauf. Also alles gemacht hat dann auch funktioniert. Dann wollte ich bezahlen. Und was passiert. Ups da ist ein Fehler...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    161
    S
    D
      Das Samsung Members Team hat eine Belohnung für euch treue Fans. Beim Kauf im Samsung Online Shop bekommt ihr 5% Rabatt auf ausgewählte Produkte! Wenn ihr das Members App oder im Browser eures Galaxy Smartphones seht, dann gelangt ihr über diesen Link direkt zum 5% Members Rabatt. Ihr findet...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    196
    D
    F
    Nabend,  Ich habe einen Galaxy Watch 6 Code abzugeben. Da ich mir das S24 Ultra über CB geholt habe funktionierte der Rabatt Anscheinend nicht mehr.  Achso der 50€ Code leider auch nicht.  Vielleicht war ich auch einfach zu blöd die beiden Codes zu nutzen *m:1f605.png* Daher gebe ich beide...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    119
    F
    C
    LIVEDEALZ code (BUDS 2 pro gratis) und 5% Samsung Members rabatt code funktionieren nicht gleichzeitig - 7869603
    Antworten
    6
    Aufrufe
    390
    E
    K
    Moin zusammen,  bei mir fliegt der Code SHOPAPP immer raus, sobald ich im Bestellprozess meine (deutsche) Adresse eingebe.  Ich habe es jetzt 3 Stunden über verschiedene Geräte probiert. Cache gelöscht, App komplett gelöscht, Handy, Tablet. Im Warenkorb wird der Rabatt immer angezeigt, auf der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    153
    K
    Zurück
    Oben