Memebers lädt nicht

B
B.
User
Hallo Samsung members lädt plötzlich nur noch mit mobilen Daten obwohl es sonst auch immer geklappt hat . Liegt das an meinem Internet oder an Samsung members ? Alle anderen Apps laufen einwandfrei .

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja das wird mit Sicherheit an deinem WLAN liegen, hast du mal den Router neu gestartet?

Das habe ich ständig.
Schließe Members und probiere es erneut.
Notfalls stoppe diese App .

Das passiert immer mal wieder,,egal ob mobile Daten oder WLAN. Einfach schließen und neu öffnen dann geht es.

Similar threads

J
Neuerdings wird mir bei links in der Members App nicht mehr angeboten, diese in der Members App zu öffnen, obwohl der verlinkte, relativ aktuelle Beitrag definitiv dort vorhanden ist. Stattdessen wird der link im Samsung Internet Browser geöffnet. Ist das bei euch auch so ? 4738557
Antworten
9
Aufrufe
185
Z
D
Moin community da ich endgültig die Hoffnung in den samsung Support verloren habe hoffe ich das die members mehr Kompetenz haben als die Angestellten von Samsung direkt nach etlichen remote Terminen vom Samsung Support und etliche Nachrichten vom Support hin und her gingen dachte ich ich wende...
Antworten
31
Aufrufe
365
D
F
Wenn ich im Browser Seiten öffne dann lädt es lange obwohl Internet funktioniert,auch die Darstellung sieht nicht wie vorher aus in google. E mail konto erreiche ich gar nicht...es lädt nur Auch bei einigen Apps als wären sie zurückgesetzt worden. Woran liegt das...
Antworten
0
Aufrufe
577
F
P
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw. ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. :think: Ich habe schon versucht die Daten der App zu löschen, die App neu zu installieren und mein Handy...
Antworten
5
Aufrufe
257
T
M
Hallo zusammen...mal eine frage, ich habe plötzlich eine schlechte internet Verbindung...ob nun über Mobile Daten oder übers WLAN...Grade bei Videos ist es ganz schlimm weil er da extrem langsam lädt...hat sich aber vom Tarif oder ähnliches nichts verändert...hat da jemand ne lösung? :) 5980501
Antworten
1
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben