Memos mehrfach gespeichert S7

J
J.
User
Hallo.
Meine Memos werden ca 50 mal oder mehr gespeichert? So dass ich eiben unglaublichen wust an Memos habe. Ich lösche diese immer wieder. Aber sie werden immer wieder mehrfach wieder gespeichert/ gesichert????

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Judy1,
bitte lösche einmal die Daten der App. Das machst du unter "Einstellungen > Apps > Memo > Speicher > Daten löschen". Bitte beachte, dass dadurch alle deine Memos gelöscht werden.

DavidB schrieb:Hallo Judy1, bitte lösche einmal die Daten der App. Das machst du unter "Einstellungen > Apps > Memo > Speicher > Daten löschen". Bitte beachte, dass dadurch alle deine Memos gelöscht werden.
Hallo und vielen Dank für die Antwort! Das habe ich allerdings (schon mehrfach) probiert. ich habe sogar die App kurzzeitig deaktiviert....
Die Memos sind kurz weg und nach einiger Zeit alle wieder da! Erst einmal und dann im Laufe der Zeit/ Tage dann wieder immer öfter.... wie wenn sie alle nach einer bestimmten zeit WIEDER und WIEDER runter geladen werden (jeden Tag einmal!?) und dann sammelt es sich wieder... :((((

Die Memos werden dir von deinem Samsung Cloud Konto zurücksynchronisiert. Die einfachste Lösung ist, unter "Einstellungen > Cloud und Konten > Samsung Cloud" den Sync von Memo zu deaktivieren. Dann sind deine Memos allerdings auch nicht mehr vor Verlust geschützt.

Similar threads

F
Hallo allerseits Ich musste mein Handy auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, da es nur noch sehr langsam lief und immer wieder meldete der Speicherplatz wäre knapp. Bevor ich das dann tat habe ich alle Dateien, die anwählbar waren auf den PC übertragen. Nun wollte ich noch dem Neuaufsetzen des...
Antworten
3
Aufrufe
151
J
J
Hallo zusammen, Als ich vor ein paar Tagen die "Memo" App auf meinem Samsung S7 Edge geöffnet habe, waren plötzlich alle meine Memos weg die dort gespeichert waren. Sie haben sich einfach in Luft aufgelöst. Ich habe dann in meiner Samsung Cloud ein Syncing durchgeführt. Sie zeigt mir an das...
Antworten
1
Aufrufe
220
F
F
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem S7 edge:Ich habe einen Kontakt sowohl auf dem Telefon als auch auf der SIM-Karte gelöscht. Wenn ich jetzt im Telefonfeld eine andere Nummer eingebe,wird mir die gelöschte Nummer weiterhin angezeigt. Zwar nicht mehr unter dem Kontaktnamen,aber...
Antworten
7
Aufrufe
217
A
Z
Hallo, und zwar habe ich die Funktion "identifizieren nicht gespeicherter Nummer" nicht mehr auf meinem Handy. Ich glaube das war eine Kooperation von Samsung mit Whitepages. Ich habe ein S7 Edge Wisst ihr, wie ich diese Funktion wieder erlangen kann? Die war eigentlich sehr praktisch. Vielen...
Antworten
1
Aufrufe
147
A
P
Hallo Ich möchte alle Telefonnumern die ich gespeichert habe, nach "gespeichert auf dem Gerät" und "gespeichert auf der SIM-Karte" anzeigen bzw. verwalten. Problem 1: Habe alle Möglichkeiten durchsucht und nichts gefunden. Suche daher eine Möglichkeit für eine Bearbeitung und Darstellung wo ich...
Antworten
4
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben